Gelöst
Berichtigung der Verfügbarkeitsanzeige
vor 4 Jahren
Seit gestern habe ich nun Magenta L Zuhause bekommen. Die Bestellung war nicht einfach und konnte nur telefonisch gemacht werden, weil der Verfügbarkeits-Check an meiner Adresse keine Internetverfügbarkeit angezeigt hatte. Ich wohne in einer Doppelhaushälfte welche von der anderen Hälfte versorgt wird. Der APL ist also in der anderen Haushälfte und bei mir ist nur eine TAE Dose.
Jetzt möchte ich gerne das an meine Adresse (Hausnummer 110) die richtige Verfügbarkeit angezeigt wird.
Meine Kundendaten sind hinterlegt.
918
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
255
0
4
462
0
3
vor 2 Jahren
364
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich habe das nun in Auftrag gegeben, es sieht jetzt erstmal aus wie ein "normaler" Umzug, es geht dann aber nur um die Hausnummer und Leitung.
Auch die Gebühr wird auf der Auftragsbestätigung gelistet, ich werde diese aber parallel erstatten.
Grüße
Mandy S.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Super, aber ich hätte nicht gedacht das es so kompliziert wird. Dann warte ich mal ab. Vielen Dank im vorraus.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
so, heute war der Umzug. Es musste tatsächlich ein Techniker zum Verteilerkasten und hat mich auf eine andere Leitung geschaltet. Bis ca. um 11 Uhr hatte ich deshalb kein Internet, aber jetzt funktioniert wieder alles gut. Ich habe die letzten Tage schon gesehen, das jetzt eine DSL Verfügbarkeit für meine Adresse von 175Mbit angezeigt wird, Ziel erreicht.
Vielen Dank an Mandy und alle Beteiligten, war ja ziemlich aufwändig das ganze.
Viele Grüße
Horst
0