Gelöst
Berichtigung der Verfügbarkeitsanzeige
vor 5 Jahren
Seit gestern habe ich nun Magenta L Zuhause bekommen. Die Bestellung war nicht einfach und konnte nur telefonisch gemacht werden, weil der Verfügbarkeits-Check an meiner Adresse keine Internetverfügbarkeit angezeigt hatte. Ich wohne in einer Doppelhaushälfte welche von der anderen Hälfte versorgt wird. Der APL ist also in der anderen Haushälfte und bei mir ist nur eine TAE Dose.
Jetzt möchte ich gerne das an meine Adresse (Hausnummer 110) die richtige Verfügbarkeit angezeigt wird.
Meine Kundendaten sind hinterlegt.
921
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
255
0
4
475
0
3
vor 2 Jahren
375
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
