Solved
Berichtigung der Verfügbarkeitsanzeige
4 years ago
Seit gestern habe ich nun Magenta L Zuhause bekommen. Die Bestellung war nicht einfach und konnte nur telefonisch gemacht werden, weil der Verfügbarkeits-Check an meiner Adresse keine Internetverfügbarkeit angezeigt hatte. Ich wohne in einer Doppelhaushälfte welche von der anderen Hälfte versorgt wird. Der APL ist also in der anderen Haushälfte und bei mir ist nur eine TAE Dose.
Jetzt möchte ich gerne das an meine Adresse (Hausnummer 110) die richtige Verfügbarkeit angezeigt wird.
Meine Kundendaten sind hinterlegt.
916
13
This could help you too
5 years ago
255
0
4
Solved
460
0
3
2 years ago
364
0
1
4 years ago
herzlich willkommen in der Community.
Ich werde die Information an die Technik im Hintergrund weitergeben.
Ob das dann angepasst wird, kann ich allerdings nicht versprechen - bei solchen Mitversorgungen über andere Hausnummern kann es manchmal nicht geändert werden.
Wenn ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich erneut.
Grüße
Mandy S.
1
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank, bei den anderen Doppelhaushälften in der Nachbarschaft wird für jede Hälfte eine Verfügbarkeit angezeigt und die Doppelhäuser haben bestimmt auch nur einen APL in einer Haushälfte.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
die Rückmeldung ist nun da.
Ich müsste den Anschluss nochmal umziehen lassen, wenn zwingend die "richtige" Hausnummer hinterlegt sein soll.
Ob das einen Einfluss auf die Online Verfügbarkeit hat, kläre ich noch, bevor ich weitere Schritte veranlasse.
Grüße
Mandy S.
1
Answer
from
4 years ago
Wäre super wenn das klappt, vielen Dank
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
ich habe das nun in Auftrag gegeben, es sieht jetzt erstmal aus wie ein "normaler" Umzug, es geht dann aber nur um die Hausnummer und Leitung.
Auch die Gebühr wird auf der Auftragsbestätigung gelistet, ich werde diese aber parallel erstatten.
Grüße
Mandy S.
1
Answer
from
4 years ago
Super, aber ich hätte nicht gedacht das es so kompliziert wird. Dann warte ich mal ab. Vielen Dank im vorraus.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
nun ja, deswegen hatte ich darauf ja bereits hingewiesen, bevor ich das eingeleitet habe.
Grüße
Mandy S.
1
Answer
from
4 years ago
so, heute war der Umzug. Es musste tatsächlich ein Techniker zum Verteilerkasten und hat mich auf eine andere Leitung geschaltet. Bis ca. um 11 Uhr hatte ich deshalb kein Internet, aber jetzt funktioniert wieder alles gut. Ich habe die letzten Tage schon gesehen, das jetzt eine DSL Verfügbarkeit für meine Adresse von 175Mbit angezeigt wird, Ziel erreicht.
Vielen Dank an Mandy und alle Beteiligten, war ja ziemlich aufwändig das ganze.
Viele Grüße
Horst
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
so, heute war der Umzug. Es musste tatsächlich ein Techniker zum Verteilerkasten und hat mich auf eine andere Leitung geschaltet. Bis ca. um 11 Uhr hatte ich deshalb kein Internet, aber jetzt funktioniert wieder alles gut. Ich habe die letzten Tage schon gesehen, das jetzt eine DSL Verfügbarkeit für meine Adresse von 175Mbit angezeigt wird, Ziel erreicht.
Vielen Dank an Mandy und alle Beteiligten, war ja ziemlich aufwändig das ganze.
Viele Grüße
Horst
0
4 years ago
danke für die Rückmeldung.
Ich warte nun noch auf die Rechnung, damit ich die zweite Bereitstellung durch den "Umzug" wie besprochen erstatten kann.
Grüße
Mandy S.
1
Answer
from
4 years ago
Ich habe die Rechnung heute bekommen, der Umzug wurde da berechnet.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ja, auch das hatte ich ja vorher erwähnt - siehe mein letzter Beitrag.
Die Erstattung habe ich nun angefertigt.
Grüße
Mandy S.
1
Answer
from
4 years ago
OK, vielen Dank.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from