Gelöst
Berlin 16MBit
vor 3 Jahren
Hallo liebes Forum!
Wir schreiben das langsam endende Jahr 2021, ich wohne bereits in Berlin und ziehe demnächst hier um. Nun brat mir doch einer den Storch an der neuen Adresse (ist im Profil hinterlegt) sind nur 16MBit möglich.
Dabei erinnerte ich mich an 2010, als ich noch bei meinen Eltern wohnte, 16 Jahre alt und endlich VDSL 50 in unserem 2500 Einwohner Dorf geschaltet wurde. Das waren noch Zeiten! Wir waren die Ersten in unserem Dorf!
Nun gut, jetzt ist es 2021 und meine Adresse befindet sich wohl in einer Art Matrix oder Bermuda Dreieck..zumindest ist rings um mich alles ausgebaut auf mindestens 100MBit.
*Hilfe* Wenn ich daran denke mir mein Lieblingsspiel Mal wieder herunterzuladen..150GB. da brennt die Leitung für fast 24 Std. Helft mir beim Strom sparen Könnt ihr das Mal checken?
1. Ausbauplanung?
2. Was ist die Limitierung?
3. Warum gibt es an diesem Ort kein Vectoring?
Danke schonmal ihr Lieben...Ich weiß, ihr gebt euer bestes!
2112
0
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
709
0
5
vor 5 Jahren
171
0
2
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
wie telefonisch besprochen. Ich habe den Anschluss zum 28.10.2021 gebucht. Die Auftragsbestätigung erhältst du per E-Mail. Die Bereitstellungskosten habe ich gutgeschrieben. Die Versandkosten beim Router habe ich rausgenommen. Wenn du dich noch für den Magenta TV Stick entscheidest, melde dich gerne und ich schaue, ob ich dir dort auch noch ein wenig entgegenkommen kann.
Wenn Fragen sind, gerne jederzeit hier melden.
Gruß
André A.
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
André A.
vor 3 Jahren
Hallo @unbekannternr113 ,
ich bin froh, dass wir miteinander telefonieren konnten. Anscheinend ging das mit der Abwicklung des Sticks so fix, dass dieser gar nicht berechnet wurde. Falls du noch eine Abbuchung in deinen Bankunterlagen findest, sag' mir gerne Bescheid.
RechnungOnline habe ich auch noch fix für dich beauftragt und falls du weiter Schwierigkeiten im Kundencenter hast, kannst du dich dazu auch gerne an mich und die Community wenden, wenn du nicht weiter weißt.
Lieben Gruß
Diandra S.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.