Retourenerstattung MagentaTV Stick

3 years ago

Hallo liebe Community & Teamies ,

vor einigen Monaten (03.11.21) hatte ich bei der Telekom einen MagentaTV Stick bestellt. Unter Absprache mit einem netten Teamie hatte ich sogar einen Rabatt auf den Stick bekommen. Leider konnte mich der Stick nicht überzeugen, da er teilweise 10 Minuten geladen hatte, bis irgendetwas funktionierte. Somit habe ich diesen nach viel herumprobieren zurück geschickt.

Wenn ich nichts übersehen habe, wurde dieser bis heute nicht erstattet. Kann das mal jemand checken? Daten sind in meinem Profil hinterlegt.

Vielen Dank für Eure Hilfe Fröhlich

195

3

• 3 years ago

Unbekannter132

Hallo liebe Community & Teamies , vor einigen Monaten (03.11.21) hatte ich bei der Telekom einen MagentaTV Stick bestellt. Unter Absprache mit einem netten Teamie hatte ich sogar einen Rabatt auf den Stick bekommen. Leider konnte mich der Stick nicht überzeugen, da er teilweise 10 Minuten geladen hatte, bis irgendetwas funktionierte. Somit habe ich diesen nach viel herumprobieren zurück geschickt. Wenn ich nichts übersehen habe, wurde dieser bis heute nicht erstattet. Kann das mal jemand checken? Daten sind in meinem Profil hinterlegt. Vielen Dank für Eure Hilfe

vor einigen Monaten (03.11.21) hatte ich bei der Telekom einen MagentaTV Stick bestellt. Unter Absprache mit einem netten Teamie hatte ich sogar einen Rabatt auf den Stick bekommen. Leider konnte mich der Stick nicht überzeugen, da er teilweise 10 Minuten geladen hatte, bis irgendetwas funktionierte. Somit habe ich diesen nach viel herumprobieren zurück geschickt.

Wenn ich nichts übersehen habe, wurde dieser bis heute nicht erstattet. Kann das mal jemand checken? Daten sind in meinem Profil hinterlegt.

Unbekannter132

Kannst selber auch nachschauen.

https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/uebersicht/

2

Answer

from

3 years ago

Bekomme ich nur Fehlermeldungen unter "Bestellungen". Das Gleiche auch oft in der App.

Unter anderem auch "Vielen Dank für Ihr Interesse! Leider ist diese Seite nicht erreichbar.."

Answer

from

3 years ago

Guten Abend @Unbekannter132 ich habe mir das gerade mal angeschaut. Eine Erstattung brauchte nicht erfolgen, da der Stick innerhalb des Widerrufs zurück geschickt wurde. Es fand demzufolge keine Berechnung statt. Es ist alles i.O. Fröhlich 

Grüße Anne W.

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

4 years ago

in  

453

0