Retourenerstattung MagentaTV Stick

vor 3 Jahren

Hallo liebe Community & Teamies ,

 

vor einigen Monaten (03.11.21) hatte ich bei der Telekom einen MagentaTV Stick bestellt. Unter Absprache mit einem netten Teamie hatte ich sogar einen Rabatt auf den Stick bekommen. Leider konnte mich der Stick nicht überzeugen, da er teilweise 10 Minuten geladen hatte, bis irgendetwas funktionierte. Somit habe ich diesen nach viel herumprobieren zurück geschickt.

Wenn ich nichts übersehen habe, wurde dieser bis heute nicht erstattet. Kann das mal jemand checken? Daten sind in meinem Profil hinterlegt.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe Fröhlich

195

3

    • vor 3 Jahren

      Unbekannter132

      Hallo liebe Community & Teamies , vor einigen Monaten (03.11.21) hatte ich bei der Telekom einen MagentaTV Stick bestellt. Unter Absprache mit einem netten Teamie hatte ich sogar einen Rabatt auf den Stick bekommen. Leider konnte mich der Stick nicht überzeugen, da er teilweise 10 Minuten geladen hatte, bis irgendetwas funktionierte. Somit habe ich diesen nach viel herumprobieren zurück geschickt. Wenn ich nichts übersehen habe, wurde dieser bis heute nicht erstattet. Kann das mal jemand checken? Daten sind in meinem Profil hinterlegt. Vielen Dank für Eure Hilfe

      Hallo liebe Community & Teamies ,

       

      vor einigen Monaten (03.11.21) hatte ich bei der Telekom einen MagentaTV Stick bestellt. Unter Absprache mit einem netten Teamie hatte ich sogar einen Rabatt auf den Stick bekommen. Leider konnte mich der Stick nicht überzeugen, da er teilweise 10 Minuten geladen hatte, bis irgendetwas funktionierte. Somit habe ich diesen nach viel herumprobieren zurück geschickt.

      Wenn ich nichts übersehen habe, wurde dieser bis heute nicht erstattet. Kann das mal jemand checken? Daten sind in meinem Profil hinterlegt.

       

      Vielen Dank für Eure Hilfe Fröhlich

      Unbekannter132

      Hallo liebe Community & Teamies ,

       

      vor einigen Monaten (03.11.21) hatte ich bei der Telekom einen MagentaTV Stick bestellt. Unter Absprache mit einem netten Teamie hatte ich sogar einen Rabatt auf den Stick bekommen. Leider konnte mich der Stick nicht überzeugen, da er teilweise 10 Minuten geladen hatte, bis irgendetwas funktionierte. Somit habe ich diesen nach viel herumprobieren zurück geschickt.

      Wenn ich nichts übersehen habe, wurde dieser bis heute nicht erstattet. Kann das mal jemand checken? Daten sind in meinem Profil hinterlegt.

       

      Vielen Dank für Eure Hilfe Fröhlich


      Kannst selber auch nachschauen.

       

      https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/uebersicht/

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Bekomme ich nur Fehlermeldungen unter "Bestellungen". Das Gleiche auch oft in der App.

      Unter anderem auch "Vielen Dank für Ihr Interesse! Leider ist diese Seite nicht erreichbar.."

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Unbekannter132 ich habe mir das gerade mal angeschaut. Eine Erstattung brauchte nicht erfolgen, da der Stick innerhalb des Widerrufs zurück geschickt wurde. Es fand demzufolge keine Berechnung statt. Es ist alles i.O. Fröhlich 

       

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    466

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    8206

    0

    7

    vor 5 Jahren

    372

    10

    1

    Gelöst

    in  

    165

    0

    2

    Gelöst

    in  

    47306

    12

    17