Retourenerstattung MagentaTV Stick
vor 3 Jahren
Hallo liebe Community & Teamies ,
vor einigen Monaten (03.11.21) hatte ich bei der Telekom einen MagentaTV Stick bestellt. Unter Absprache mit einem netten Teamie hatte ich sogar einen Rabatt auf den Stick bekommen. Leider konnte mich der Stick nicht überzeugen, da er teilweise 10 Minuten geladen hatte, bis irgendetwas funktionierte. Somit habe ich diesen nach viel herumprobieren zurück geschickt.
Wenn ich nichts übersehen habe, wurde dieser bis heute nicht erstattet. Kann das mal jemand checken? Daten sind in meinem Profil hinterlegt.
Vielen Dank für Eure Hilfe
195
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
466
0
1
vor 5 Jahren
372
10
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo liebe Community & Teamies , vor einigen Monaten (03.11.21) hatte ich bei der Telekom einen MagentaTV Stick bestellt. Unter Absprache mit einem netten Teamie hatte ich sogar einen Rabatt auf den Stick bekommen. Leider konnte mich der Stick nicht überzeugen, da er teilweise 10 Minuten geladen hatte, bis irgendetwas funktionierte. Somit habe ich diesen nach viel herumprobieren zurück geschickt. Wenn ich nichts übersehen habe, wurde dieser bis heute nicht erstattet. Kann das mal jemand checken? Daten sind in meinem Profil hinterlegt. Vielen Dank für Eure Hilfe
Hallo liebe Community & Teamies ,
vor einigen Monaten (03.11.21) hatte ich bei der Telekom einen MagentaTV Stick bestellt. Unter Absprache mit einem netten Teamie hatte ich sogar einen Rabatt auf den Stick bekommen. Leider konnte mich der Stick nicht überzeugen, da er teilweise 10 Minuten geladen hatte, bis irgendetwas funktionierte. Somit habe ich diesen nach viel herumprobieren zurück geschickt.
Wenn ich nichts übersehen habe, wurde dieser bis heute nicht erstattet. Kann das mal jemand checken? Daten sind in meinem Profil hinterlegt.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Kannst selber auch nachschauen.
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/uebersicht/
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bekomme ich nur Fehlermeldungen unter "Bestellungen". Das Gleiche auch oft in der App.
Unter anderem auch "Vielen Dank für Ihr Interesse! Leider ist diese Seite nicht erreichbar.."
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Unbekannter132 ich habe mir das gerade mal angeschaut. Eine Erstattung brauchte nicht erfolgen, da der Stick innerhalb des Widerrufs zurück geschickt wurde. Es fand demzufolge keine Berechnung statt. Es ist alles i.O.
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von