Gelöst

Beschwerde über Telekom Chat-falsche Versprechungen, falsche Zusagen

vor 6 Jahren

Hallo,

 

leider hat mich gestern ein Chat Mitarbeiter reingelegt und mich dadurch zu einem Vertragsabschluß gebracht.

Der bisherige Mobilfunkvertrag läuft aus und ich wollte auf Prepaid umsteigen, weil ich kein hohes Datenvolumen habe. Da ich auch  Telekom Festnetz und Entertain Paket habe, machte mir der Mitarbeiter machte mir ein Alternativangebot - Magenta XS mit Magenta 1 Vorteil, nur ohne die 10,-EUR Rabatt, aber mit sonstigen Magenta 1 Vorteilen, wie doppeltes Datenvolumen, also 1,5GB für 14,95 EUR. 

Da mir das Angebot gefiel, willigte ich ein. Nun aber zeigt sich, daß ich gar kein doppeltes Datenvolumen habe und auch nicht bekommen werde - wie mir heute morgen eine andere Chat Beraterin mitteilte.

Für mich ist das ........ und ich werde natürlich sofort diesen neuen Vertrag kündigen, da mir die 750MB zu wenig sind. Ich habe Screenshots vom Chatprotokoll und könnte die bei Bedarf vorlegen.

Insgesamt hätte ich nie ein solches Geschäftsgebaren von der Telekom erwartet, ehrlich, ich bin wirklich enttäuscht! Denn superblöd ist jetzt, neben dem Schriftkram, daß auch meine alte Nummer weg ist - oder können Sie da noch etwas machen?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Lieber Herr Klaus K.

     

    vielen vielen Dank für die rasche und sehr kompetente Hilfe und Lösung des Problems. 

    Nun ist alles so, wie es sein soll, einfach super wie unkompliziert Sie mir hier geholfen haben. 

     

    Herzliche Grüße

    Marion8

     

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