Beschwerde Hausanschluss Bauherren-Service
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider haben wir, wie offensichtlich viele Kunden, das Problem, dass hinsichtlich unseres Hausanschlusses rein gar nichts passiert.
Beauftragt habe ich den Anschluss für unseren Neubau im November 2020! Die Baureife haben wir Anfang Juni 2021 angezeigt! Die Glasfaserkabel wurden bei uns sogar noch im Juni 2021 verlegt. Seit dem passierte gar nichts mehr. Auch Informationen haben wir keine erhalten.
Bei der Hotline, mit der ich mittlerweile 6 oder 7 Mal telefoniert habe, wird mir nur mitgeteilt, dass das Ganze jetzt an die "Eskalationsabteilung" weiter gegeben werde. Ich glaube, "eskaliert" ist es jetzt schon drei Mal. Ergebnis: Nix.
Außerdem wurde mir schon mindestens drei Mal ein Rückruf mit weiteren Informationen binnen 3 Tage bis zu in einer 1 Woche zugesagt, welche dann aber - natürlich möchte ich fast sagen - auch nie erfolgten.
Es ist eine absolute Frechheit, mit welchen pauschalen Aussagen man einfach vertröstet wird und einem vorgegaugelt wird, dass man sich um das Anliegen kümmern würde, ohne dass irgendetwas passiert.
170
2
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.