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Gelöst
Beschwerde Bauservice-Manager Hausanschluss
vor 6 Jahren
Guten Tag zusammen,
wir haben ein Problem mit dem Manager für den Bauherren-Service.
Seit Wochen werden wir vertröstet, dass sich ein besagter Manager bei uns melden wird, um einen Termin für die Installation des APL abzustimmen.
Leider tut sich absolut nichts und wir haben kein Internet / Telefon im Neubau.
Ist einfach nur unverschämt und lächerlich, wie man als Kunde behandelt wird.
Der Hausanschluss ist seit Monaten fertig und der Dienstleister schafft es nicht uns anzurufen.....
An wen kann ich eine Beschwerde schicken?
Und wer erstattet uns die monatelang Beiträge, welche wir nichtsdestotrotz weiterzahlen....
Vielleicht meldet sich ein fähiger Telekom-Mitarbeiter, welcher auch endlich Zahlen, Daten, Fakten liefert und nicht irgendwelche Unwahrheiten und Seifenblasen-Phrasen von sich gibt
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