Gelöst

Beschwerde Bauservice-Manager Hausanschluss

vor 6 Jahren

Guten Tag zusammen,

wir haben ein Problem mit dem Manager für den Bauherren-Service.

Seit Wochen werden wir vertröstet, dass sich ein besagter Manager bei uns melden wird, um einen Termin für die Installation des  APL  abzustimmen.

Leider tut sich absolut nichts und wir haben kein Internet / Telefon im Neubau.

Ist einfach nur unverschämt und lächerlich, wie man als Kunde behandelt wird.

Der Hausanschluss ist seit Monaten fertig und der Dienstleister schafft es nicht uns anzurufen.....

An wen kann ich eine Beschwerde schicken?

Und wer erstattet uns die monatelang Beiträge, welche wir nichtsdestotrotz weiterzahlen....

Vielleicht meldet sich ein fähiger Telekom-Mitarbeiter, welcher auch endlich Zahlen, Daten, Fakten liefert und nicht irgendwelche Unwahrheiten und Seifenblasen-Phrasen von sich gibt

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Moin @SMo1,

    ich übernehme eben für meine Kollegin.

    Wir haben endlich eine Rückmeldung bekommen, du wurdest ja auch angerufen (oder?). Es wurde nun eine neue Firma beauftragt, da der vorherige Auftragnehmer überlastet ist. Dies ausführende Firma wird sich zur Terminabsprache direkt mir dir in Verbindung setzen. Geplant ist es, dass wir voraussichtlich in der KW 12/13 fertig sind. Eine Genehmigung der Stadt verzögert die Baumaßnahmen leider etwas.

    Viele Grüße & ein schönes Wochenende
    Ina B.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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