Gelöst

Beschwerde Bauservice-Manager Hausanschluss

vor 6 Jahren

Guten Tag zusammen,

wir haben ein Problem mit dem Manager für den Bauherren-Service.

Seit Wochen werden wir vertröstet, dass sich ein besagter Manager bei uns melden wird, um einen Termin für die Installation des  APL  abzustimmen.

Leider tut sich absolut nichts und wir haben kein Internet / Telefon im Neubau.

Ist einfach nur unverschämt und lächerlich, wie man als Kunde behandelt wird.

Der Hausanschluss ist seit Monaten fertig und der Dienstleister schafft es nicht uns anzurufen.....

An wen kann ich eine Beschwerde schicken?

Und wer erstattet uns die monatelang Beiträge, welche wir nichtsdestotrotz weiterzahlen....

Vielleicht meldet sich ein fähiger Telekom-Mitarbeiter, welcher auch endlich Zahlen, Daten, Fakten liefert und nicht irgendwelche Unwahrheiten und Seifenblasen-Phrasen von sich gibt

 

1301

43

    • vor 6 Jahren

      Hallo @SMo1,

      herzlich Willkommen bei uns in der Community.

      Gerne möchte ich Ihnen Zahlen, Daten, Fakten liefern. Es wäre nett, wenn Sie mir dafür Ihre persönlichen Daten in Ihrem Profil hinterlegen. Geben Sie mir doch danach kurz Bescheid, anschließend melde ich mich bei Ihnen.

      Viele Grüße
      Pascal O.

      41

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Markus Km

       

      wann bist du wieder im Dienst?

       

      Morgen oder Sonntag? Feste Uhrzeit wäre super. Danke!

       

      Viele Grüße,

      Stefan

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @SMo1

      Da war ich gerade wohl schon zu spät dran.
      Morgen bin ich da und kann mich gerne um 16 Uhr bei dir melden.
      Wenn dir eine spätere Uhrzeit besser passt, gib mir hier Bescheid.

      Grüße
      Markus Km.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @SMo1,

      ich konnte dich nicht erreichen.
      Wir können gerne zusammen einen Termin ausmachen und ich melde mich bei dir.

      Viele Grüße
      Markus Km.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Moin @SMo1,

      ich übernehme eben für meine Kollegin.

      Wir haben endlich eine Rückmeldung bekommen, du wurdest ja auch angerufen (oder?). Es wurde nun eine neue Firma beauftragt, da der vorherige Auftragnehmer überlastet ist. Dies ausführende Firma wird sich zur Terminabsprache direkt mir dir in Verbindung setzen. Geplant ist es, dass wir voraussichtlich in der KW 12/13 fertig sind. Eine Genehmigung der Stadt verzögert die Baumaßnahmen leider etwas.

      Viele Grüße & ein schönes Wochenende
      Ina B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      475

      2

      4

      in  

      694

      0

      2

      Gelöst

      729

      0

      12