Gelöst

Beschwerde Haustürgeschäfte/Direktmarketing Glasfaser

vor 8 Monaten

Hallo, 

heute war bereits zum 2. Mal ein sehr aufdringlicher Mitarbeiter an meiner Wohnungstür und wollte mit mir über den Glasfaseranschluss im Haus bzw. Vertragsanpassung sprechen. Wie immer habe ich abgelehnt und betont, dass ich kein Direktmarketing an der Haustür möchte und da auch keinen Vertrag abschließen werde bzw. das zu gegebener Zeit selbst in die Wege leite. Ich konnte das Ganze nur beenden, indem ich die Tür geschlossen habe. Ich wollte die Telekom unter der 0800 8266347 (wird hier im Forum genannt) kontaktieren, die Nummer scheint aber nicht mehr aktiv zu sein. Wohin kann ich mich wenden, um diese Belästigung an der Haustür endlich zu unterbinden? Als langjähriger Kunde empfinde diese Praktik als äußerst unseriös.

524

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Das geht nun alles über die 0800 3301000

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Vielen Dank, ich versuche es mal darüber.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

533

1

5

Gelöst

vor 2 Monaten

1052

0

2

Gelöst

vor 10 Jahren

in  

5117

2

5