Gelöst

Beschwerde Haustürgeschäfte/Direktmarketing Glasfaser

vor einem Jahr

Hallo, 

heute war bereits zum 2. Mal ein sehr aufdringlicher Mitarbeiter an meiner Wohnungstür und wollte mit mir über den Glasfaseranschluss im Haus bzw. Vertragsanpassung sprechen. Wie immer habe ich abgelehnt und betont, dass ich kein Direktmarketing an der Haustür möchte und da auch keinen Vertrag abschließen werde bzw. das zu gegebener Zeit selbst in die Wege leite. Ich konnte das Ganze nur beenden, indem ich die Tür geschlossen habe. Ich wollte die Telekom unter der 0800 8266347 (wird hier im Forum genannt) kontaktieren, die Nummer scheint aber nicht mehr aktiv zu sein. Wohin kann ich mich wenden, um diese Belästigung an der Haustür endlich zu unterbinden? Als langjähriger Kunde empfinde diese Praktik als äußerst unseriös.

1202

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...