Gelöst
Beschwerde Haustürgeschäfte/Direktmarketing Glasfaser
vor 8 Monaten
Hallo,
heute war bereits zum 2. Mal ein sehr aufdringlicher Mitarbeiter an meiner Wohnungstür und wollte mit mir über den Glasfaseranschluss im Haus bzw. Vertragsanpassung sprechen. Wie immer habe ich abgelehnt und betont, dass ich kein Direktmarketing an der Haustür möchte und da auch keinen Vertrag abschließen werde bzw. das zu gegebener Zeit selbst in die Wege leite. Ich konnte das Ganze nur beenden, indem ich die Tür geschlossen habe. Ich wollte die Telekom unter der 0800 8266347 (wird hier im Forum genannt) kontaktieren, die Nummer scheint aber nicht mehr aktiv zu sein. Wohin kann ich mich wenden, um diese Belästigung an der Haustür endlich zu unterbinden? Als langjähriger Kunde empfinde diese Praktik als äußerst unseriös.
524
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
533
1
5
vor einem Jahr
221
0
3
Akzeptierte Lösung
*Paz Vizsla*
akzeptiert von
TimX1
vor 8 Monaten
Das geht nun alles über die 0800 3301000
2
1
TimX1
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 8 Monaten
Vielen Dank, ich versuche es mal darüber.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*