Solved

Beschwerde Haustürgeschäfte/Direktmarketing Glasfaser

11 months ago

Hallo, 

heute war bereits zum 2. Mal ein sehr aufdringlicher Mitarbeiter an meiner Wohnungstür und wollte mit mir über den Glasfaseranschluss im Haus bzw. Vertragsanpassung sprechen. Wie immer habe ich abgelehnt und betont, dass ich kein Direktmarketing an der Haustür möchte und da auch keinen Vertrag abschließen werde bzw. das zu gegebener Zeit selbst in die Wege leite. Ich konnte das Ganze nur beenden, indem ich die Tür geschlossen habe. Ich wollte die Telekom unter der 0800 8266347 (wird hier im Forum genannt) kontaktieren, die Nummer scheint aber nicht mehr aktiv zu sein. Wohin kann ich mich wenden, um diese Belästigung an der Haustür endlich zu unterbinden? Als langjähriger Kunde empfinde diese Praktik als äußerst unseriös.

800

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      Das geht nun alles über die 0800 3301000

       

       

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Vielen Dank, ich versuche es mal darüber.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    747

    1

    5

    Solved

    in  

    1405

    0

    10

    Solved

    10 years ago

    in  

    6184

    2

    6