Solved
Beschwerde Haustürgeschäfte/Direktmarketing Glasfaser
11 months ago
Hallo,
heute war bereits zum 2. Mal ein sehr aufdringlicher Mitarbeiter an meiner Wohnungstür und wollte mit mir über den Glasfaseranschluss im Haus bzw. Vertragsanpassung sprechen. Wie immer habe ich abgelehnt und betont, dass ich kein Direktmarketing an der Haustür möchte und da auch keinen Vertrag abschließen werde bzw. das zu gegebener Zeit selbst in die Wege leite. Ich konnte das Ganze nur beenden, indem ich die Tür geschlossen habe. Ich wollte die Telekom unter der 0800 8266347 (wird hier im Forum genannt) kontaktieren, die Nummer scheint aber nicht mehr aktiv zu sein. Wohin kann ich mich wenden, um diese Belästigung an der Haustür endlich zu unterbinden? Als langjähriger Kunde empfinde diese Praktik als äußerst unseriös.
800
10
This could help you too
11 months ago
747
1
5
1 year ago
256
0
3
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Das geht nun alles über die 0800 3301000
1
Answer
from
11 months ago
Vielen Dank, ich versuche es mal darüber.
Unlogged in user
Answer
from