Gelöst

Glasfaser Angebot Neukunde Beschwerde

vor 24 Tagen

Hallo zusammen, ich habe einen neuen Glasfaser 300 Tarif mit Corp Benefit (15%) und die ersten 6 Monate weitere Vergünstigung (16.96€) abgeschlossen. Da die Telekom nicht fähig war den lange bestellten Glasfaser Anschluss in den Neubauten pünktlich bereitzustellen wurde mir der LTE Sofort als Übergang angeboten OHNE zu erwähnen, dass ich dadurch nun die 6 Monate Vergünstigung zu 16.96€ verliere, da ich nicht mehr als Neukunde gelten würde. Den LTE Sofort habe ich dann effektiv einen Monat benötigt und verliere dadurch nun in Summe 150€ Vergünstigung auf 6 Monate gerechnet. Das empfinde ich als alles andere als Kundenfreundlich. Wo kann ich bei der Telekom offiziell Beschwerde einlegen? Bisher wurde ich immer nur vertröstet am Telefon, dass man mir hier nicht helfen könne und ich Pech hätte. Kann hier im Forum eventuell jemand sinnvoll weiterhelfen? Vielen Dank.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 24 Tagen

    Hallo @Seb1301

     

    Vielen Dank für unser spontanes Telefonat.

    Wie besprochen kümmere ich mich um eine entsprechende Gutschrift, da es eben nicht so sein sollte, dass du durch einen Übergangstarif deinen Neukundenstatus mit Schaltung des Glasfaseranschlusses verlierst.

     

    Bei weiteren Fragen komm gern hier wieder auf mich zu.

     

    Liebe Grüße

    Claudia

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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