Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kundenrückgewinnung Glasfaser Angebot
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe meinen
MagentaZuhause L - MagentaTV Smart
Vertrag gekündigt und wurde bereits von einem Herrn aus der Kundenrückgewinnung angerufen. Ich bat um eine kurze Bedenkzeit und der Mitarbeiter wollte sich am gleichen Tag bis 19:15 Uhr melden. Er hat tatsächlich zurückgerufen, aber leider viel zu früh als vereinbart und ich konnte den Anruf nicht mehr annehmen. Nun versuche ich seither bei der Kundenrückgewinnung anzurufen, aber ich komme telefonisch nicht durch. Ist ein erneuter Anruft bei mir von der Kundenrückgewinnung möglich? Ich würde über das Angebot gerne noch einmal sprechen da mir mittlerweile auch Glasfaser angeboten wurde.
315
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
448
0
2
vor 21 Tagen
434
0
4
vor 5 Jahren
287
0
3
vor 5 Jahren
851
0
5
Akzeptierte Lösung
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
Ruf mal selber an 0800 3306707
Lass dich beraten und schau ob du einen Win machen kannst. Ansonsten bist du hier im Forum anonym unterwegs und es wird dich niemand kontaktieren so lange dein Profil nicht befüllt ist.
Aber auch das Team macht keine besseren Angebote als die Rückgewinnung.
Ist überhaupt schon Glasfaser bei dir gebaut worden? Ohne Vorbestellung nix Glasfaser wenn es nicht grad ein Förderausbau in Absprache mit dem Eigentümer war.
2
1
Melanie S.
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Hallo @mario-kalusche, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich helfe dir gerne weiter. Bitte fülle deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deineIBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Melanie S.
1