Solved

Kein Angebot der Kundenrückgewinnung

5 years ago

Ich habe schon vor einer ganzen Weile meinen Hauptvertrag sowie meine Family Card gekündigt. Ich bin schon seit über 10 Jahren Telekom Kunde und warte eigendlich nur auf einen Anruf der Kundenrückgewinnung zwecks eines guten Angebots. Leider sind so ziemlich alle Tarife gegenüber meiner bestehenden Verträge deutlich teurer geworden, weshalb ich zu diesem Schritt greife um ein besseres Angebot zu erhalten. Nur leider meldet sich niemand Traurig

856

18

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Alexa-Leah2012.

      Ich freue mich wirklich sehr, dass wir gemeinsam ein passendes Angebot gefunden haben.
      In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie noch einen zauberhaften Abend. Überglücklich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    392

    0

    4

    Solved

    in  

    369

    0

    1

    Solved

    in  

    4082

    0

    4