Gelöst

Kein Angebot der Kundenrückgewinnung

vor 5 Jahren

Ich habe schon vor einer ganzen Weile meinen Hauptvertrag sowie meine Family Card gekündigt. Ich bin schon seit über 10 Jahren Telekom Kunde und warte eigendlich nur auf einen Anruf der Kundenrückgewinnung zwecks eines guten Angebots. Leider sind so ziemlich alle Tarife gegenüber meiner bestehenden Verträge deutlich teurer geworden, weshalb ich zu diesem Schritt greife um ein besseres Angebot zu erhalten. Nur leider meldet sich niemand Traurig

854

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Alexa-Leah2012.

    Ich freue mich wirklich sehr, dass wir gemeinsam ein passendes Angebot gefunden haben.
    In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie noch einen zauberhaften Abend. Überglücklich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

333

0

4

Gelöst

in  

337

0

1

Gelöst

in  

463

0

2

Gelöst

in  

4077

0

4