Gelöst
Rückruf von Kundenrückgewinnung nach Angebot
vor 6 Jahren
Guten Morgen.
Ich habe am 13.09.2019 ein neues telefonisches Angebot aus der Kundenrückgewinnung erhalten und wollte hierzu Rücksprache halten. Leider kann ich den zuständigen Kollegen nicht selbst kontaktieren und der Kundenservice kann mir nicht weiterhelfen und kennt das aktuelle Angebot welches mir unterbreitet wurde nicht. So war es mir leider nicht möglich mich mit dem Kollegen aus dem Kundenservice abzustimmen. Ich bitte um Rückmeldung unter der in meinem Profil angegebenen Mobilnummer.
Freundliche Grüße
298
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1300
0
1
vor 5 Jahren
251
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich habe eben einmal nachgesehen und festgestellt, dass du in der Zwischenzeit bereits dein Kundenrückgewinnungsangebot erhalten hast.
Demnach besteht an dieser Stelle kein Handlungsbedarf mehr, korrekt?
In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß und Freude mit deinem neuen iPhone.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0