Solved
Beschwerde Technikertermin
8 years ago
Störung sein 15.11.2016 - Totalausfall Telefonanschluss.
Mit Hotline täglich im Kontakt. Überreden lassen zum zusätzlichen Abschluss damit am gleichen Tag der Störung Servicetechniker kommen muß.
Heute am 22.11.2016 war immer noch kein Techniker hier und mein Firmenanschluss fällt immer wieder aus. Fatal das dann Kunden auch noch die Meldung hören müssen - der Anschluss wäre überhaupt nicht vergeben oder ist nicht mehr verfügbar.
Das ist Geschäftschädigend - Ich werde wohl nun als langjähriger Telekomkunde einen Anwalt hinzuziehen müssen.
Da die Telekom ihre Kunden im Regen stehen lässt. Dies gleiche Problem haben auch andere Geschäftskunden wie ich bereits erfahren habe.
647
7
This could help you too
3 years ago
257
0
2
5 years ago
250
0
2
4 years ago
175
0
2
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Nach 8 Tagen hat der Techniker wohl die Störung behoben, welche im Verteilerkasten ein paar Strassen weiter vorlag.
Hoffe das nun endlich wieder alles auf dauer funktionieren wird.
gruß roland
0