Gelöst

Beschwerde Technikertermin

vor 9 Jahren

Störung sein 15.11.2016 - Totalausfall Telefonanschluss.

Mit Hotline täglich im Kontakt. Überreden lassen zum zusätzlichen Abschluss damit am gleichen Tag der Störung Servicetechniker kommen muß. 

Heute am 22.11.2016 war immer noch kein Techniker hier und mein Firmenanschluss fällt immer wieder aus. Fatal das dann Kunden auch noch die Meldung hören müssen - der Anschluss wäre überhaupt nicht vergeben oder ist nicht mehr verfügbar.

Das ist Geschäftschädigend - Ich werde wohl nun als langjähriger Telekomkunde einen Anwalt hinzuziehen müssen.

Da die Telekom ihre Kunden im Regen stehen lässt. Dies gleiche Problem haben auch andere Geschäftskunden wie ich bereits erfahren habe.

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    • vor 9 Jahren

      hy tagchen un herzlich willkommen hier @roland s. oh oh das is net gut .. fals noch net gemacht Zwinkernd 

      bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

      un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa........ grüßle

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    • vor 9 Jahren

      Hallo @roland s.,

      gut, dass Sie bei uns sind.

      Ihren Beitrag haben wir in unseren Geschäftskundenbereich verschoben.

      Wie sieht es heute aus? War inzwischen ein Techniker bei Ihnen? Funktioniert Ihr Anschluss wieder einwandfrei?

      Wenn nicht, bitte ich Sie, wie @Dunja Baumgartner bereits richtig schrieb, Ihre Daten im Profil zu hinterlegen und mir im Anschluss Bescheid zu geben. Ich werde mir dann einen Überblick verschaffen und mich bei Ihnen melden.

      Liebe Grüße
      Irina K.

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      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo,

      letztendlich habe ich statt nach 8 Std. Enstörfrist laut Vertrag nach 8 Tagen einen Termin für kommenden Montag bekommen. 

      Ob der Servicetechniker auch wirklich dann kommt, glaube ich erst wenn er da war. Insgesamt war und ist es bisher eine desolate Leistung der Telekom.

      Mehrmals tlw. täglich die Hotline angerufen , einschl. Beschwerdemanagment wo immer wieder ein Rückruf versichert aber nie eingehalten wiurde.

      Für meine Firma ist dies Geschäftschädigend, da bis mir der ständige Ausfall aufgefallen ist, tlw die Ansage kam das die Rufnummer gar nicht existiere.

       

      mfg roland

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Nach 8 Tagen hat der Techniker wohl die Störung behoben, welche im Verteilerkasten ein paar Strassen weiter vorlag. 

      Hoffe das nun endlich wieder alles auf dauer funktionieren wird.

       

      gruß roland

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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