Gelöst

Beschwerde Technikertermin

vor 8 Jahren

Störung sein 15.11.2016 - Totalausfall Telefonanschluss.

Mit Hotline täglich im Kontakt. Überreden lassen zum zusätzlichen Abschluss damit am gleichen Tag der Störung Servicetechniker kommen muß. 

Heute am 22.11.2016 war immer noch kein Techniker hier und mein Firmenanschluss fällt immer wieder aus. Fatal das dann Kunden auch noch die Meldung hören müssen - der Anschluss wäre überhaupt nicht vergeben oder ist nicht mehr verfügbar.

Das ist Geschäftschädigend - Ich werde wohl nun als langjähriger Telekomkunde einen Anwalt hinzuziehen müssen.

Da die Telekom ihre Kunden im Regen stehen lässt. Dies gleiche Problem haben auch andere Geschäftskunden wie ich bereits erfahren habe.

647

7

    • vor 8 Jahren

      hy tagchen un herzlich willkommen hier @roland s. oh oh das is net gut .. fals noch net gemacht Zwinkernd 

      bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

      un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa........ grüßle

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @roland s.,

      gut, dass Sie bei uns sind.

      Ihren Beitrag haben wir in unseren Geschäftskundenbereich verschoben.

      Wie sieht es heute aus? War inzwischen ein Techniker bei Ihnen? Funktioniert Ihr Anschluss wieder einwandfrei?

      Wenn nicht, bitte ich Sie, wie @Dunja Baumgartner bereits richtig schrieb, Ihre Daten im Profil zu hinterlegen und mir im Anschluss Bescheid zu geben. Ich werde mir dann einen Überblick verschaffen und mich bei Ihnen melden.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @roland s. ,

      ich kann Ihren Ärger verstehen.
      War den inzwischen ein Techniker bei Ihnen vor Ort. Für welches Zeitfenster ist der Termin angesetzt?
      Funktioniert Ihr Anschluss wieder einwandfrei?

      Über eine Rückmeldung von Ihnen freue ich mich.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Nach 8 Tagen hat der Techniker wohl die Störung behoben, welche im Verteilerkasten ein paar Strassen weiter vorlag. 

      Hoffe das nun endlich wieder alles auf dauer funktionieren wird.

       

      gruß roland

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Guten Morgen @roland s.,

      es freut mich sehr zu lesen, dass der Techniker gestern bei Ihnen war und alles wieder funktioniert.
      Ich wünsche Ihnen eine schöne Restwoche!

      Liebe Grüße
      Irina K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Nach 8 Tagen hat der Techniker wohl die Störung behoben, welche im Verteilerkasten ein paar Strassen weiter vorlag. 

      Hoffe das nun endlich wieder alles auf dauer funktionieren wird.

       

      gruß roland

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      1373

      1

      3

      in  

      257

      0

      2

      vor 5 Jahren

      in  

      250

      0

      2

      Gelöst

      in  

      5634

      2

      4

      vor 4 Jahren

      in  

      175

      0

      2