Solved
Beschwerde zum Auftrag eines Hausanschlusses
3 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe die Erstellung eines Hausanschluss’ beauftragt. Die Vollständigkeit der Unterlagen wurde mir im Mai 2020 bestätigt.
Sowohl die Baureife als auch den Bedarfstermin hatte ich Ihnen mitgeteilt. Seit Juli 2021 ist der Auftragsstatus unverändert.
Trotz mehrfachen Kontakts erhielt ich bis heute weder eine zuverlässige und verbindliche Aussage über die Ausführung der beauftragten Leistung noch eine Rückmeldung des ausführenden Unternehmens.
Ich bitte mein Anliegen umgehend zu bearbeiten und mich über den Bearbeitungsstand zu informieren.
Meine Kontakt- und Kunden-Daten sind meinen Profil hinterlegt.
Mit freundlichen Grüßen
b.sc
1551
26
This could help you too
4 years ago
844
0
2
4 years ago
1449
2
6
4 years ago
538
0
3
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Timur K. ,
danke der Nachfrage!
Ja, der Bauherrenservice (im Übrigen sehr nett und kompetent) hat sich gemeldet und uns ein neues Fertigstellungsdatum genannt. Zudem haben wir schnell und sehr unkompliziert eine Übergangslösung in Form eines mobilen Speedports bekommen. Der tut nun erstmal seinen Dienst.
Grüße
b-sc
0