Gelöst
Beschwerde zum Auftrag eines Hausanschlusses
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe die Erstellung eines Hausanschluss’ beauftragt. Die Vollständigkeit der Unterlagen wurde mir im Mai 2020 bestätigt.
Sowohl die Baureife als auch den Bedarfstermin hatte ich Ihnen mitgeteilt. Seit Juli 2021 ist der Auftragsstatus unverändert.
Trotz mehrfachen Kontakts erhielt ich bis heute weder eine zuverlässige und verbindliche Aussage über die Ausführung der beauftragten Leistung noch eine Rückmeldung des ausführenden Unternehmens.
Ich bitte mein Anliegen umgehend zu bearbeiten und mich über den Bearbeitungsstand zu informieren.
Meine Kontakt- und Kunden-Daten sind meinen Profil hinterlegt.
Mit freundlichen Grüßen
b.sc
1546
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
843
0
2
vor 4 Jahren
1448
2
6
vor 3 Jahren
528
0
3
Akzeptierte Lösung
b-sc
akzeptiert von
Timur K.
vor 3 Jahren
Hallo @Timur K. ,
danke der Nachfrage!
Ja, der Bauherrenservice (im Übrigen sehr nett und kompetent) hat sich gemeldet und uns ein neues Fertigstellungsdatum genannt. Zudem haben wir schnell und sehr unkompliziert eine Übergangslösung in Form eines mobilen Speedports bekommen. Der tut nun erstmal seinen Dienst.
Grüße
b-sc
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
b-sc