Gelöst

Beschwerde über neunen Anschluss

vor 5 Jahren

Guten Abend,

 

da ich nach über 10 Anrufen beim Bauherrenservice nicht weiter komme lege ich hiermit Beschwerde ein (Auftrag Nr. xxxx).

Ich habe für unseren Neubau mit der Anschrift XXX in 31515 Wunstorf den Anschluss bestellt. 

 

Mein Problem: Der Techniker kommt nicht. Auf mehrmalige Nachfrage beim Bauherrenservice wann der neue Anschluss verfügbar sein wird, werde ich Woche um Woche vertröstet. Ich fühle mich wahnsinnig im Stich gelassen. Es kommen keine verlässlichen Aussagen, wann ein Techniker den Neuanschluss durchführen wird. Technisch sei alles einwandfrei und einem Anschluss stünde nichts im Wege. 

 

Wegen Corona bin ich im HO und ohne Internet finde ich es sehr Schwer den arbeit zu erledigen. Bitte dringend um Rückmeldung

 

Beitrag bearbeitet durch Sören G. Bauauftragsnummer gelöscht

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    • vor 5 Jahren

      @AashuKhattar  Willkommen hier in der Kunde-hilft-Kunde-Community.

      Ärgerlich, aber derzeit müssen ziemlich viele von daheim arbeiten, Corona HO ist also sicher kein Prioritätsgrund.

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi @AashuKhattar,

      ich danke für das Telefonat & habe alles, wie besprochen, eingeleitet. Es sind auch bereits Kolleginnen & Kollegen dran, sich alles anzuschauen.

      Grüße,

      Johannes P.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Leider habe bis heute keine Lösung. Ich weiß nicht, was da los ist....

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @AashuKhattar,

      ich nehme mich gerne deinem Fall an. Wie wolliballa bereits schrieb, kann ich nur tätig werden, wenn du dein Profil befüllst. Sag danach bitte kurz hier Bescheid.

      Gruß
      Sören G.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich habe die Daten eingetragen

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Sören G.,
      ich habe die Daten eingetragen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hi @AashuKhattar,

      damit, dass inzwischen alles läuft (so das mit "Lösung" gemeint ist), hatte ich auch nicht gerechnet. Allerdings ist es nach meinem Stand schon so, dass das Einblasen vor der Tür stünde - kam dazu nichts durch?
      Ich wollte schon anrufen, hab dich aber nicht erreicht.

      Grüße,

      Johannes P.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hi @AashuKhattar,

      meinem Kenntnisstand nach, sollte nun alles passen. Fröhlich Falls nicht, gib' doch einen Laut.

      Grüße,

      Johannes P.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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