Gelöst

Beschwerde über T-Mobile an Vorstand

vor 10 Jahren

Sehr geehrter Herr Niek Jan van Damme, sehr geehrtes Kundencenter,

als langjähriger T-Mobile Kunde möchte ich mich heute an Sie persönlich wenden und um Hilfe bitten. Normalerweise wäre der Schritt den Vorstand anzuschreiben zu direkt, allerdings ist das Heute Erlebte in ihrer Hotline sehr irritierend.

Nach entsprechender Werbung wurde ich auf ihre neuen Tarife aufmerksam und beschloss um 23:28 Uhr die Hotline 2202 anzurufen. Am anderen Ende erwiderte ein Mann meine Nachfrage zu den aktuellen Tarifen und erläuterte mir gelangweilt, dass die Magenta Tarife für mich nicht gelten. Auf meine Frage hin ob er überhaupt mit mir telefonieren möchte, antwortete er er würde meine Fragen korrekt beantworten so wie ich sie stelle und ob ich nicht zuhöre. Nach einigen weiteren sehr ungehörigen Äußerungen erfragte ich den Namen des Mannes der mich am Telefon auslachte und sagte den muss er mir nicht sagen, viel Glück beim rausfinden, dann muss ich am Anfang besser zuhören. Anschließend lachte er laut und sagte "Tschüss ich lege jetzt auf..." und wiederum lachte er.

Der erneute Anruf bei ihrer Hotline 2202 brachte mir eine sehr sympathische Frau ans Telefon die mir sowohl die tariflichen Fragen beantworten konnte und darüber hinaus versicherte, dass ihre Technik den Namen des Mitarbeiters der meinen Anruf um 23:28 Uhr am 05.09. für die Telefonnummer XXX entgegen nahm herausfinden könne.

Meine Frage ist daher wie geht das Unternehmen T-Mobile mit diesem Verhalten eines Call Center Mitarbeiters um und was soll mir als Kunde damit vermittelt werden.

Bitte melden sie sich schriftlich oder telefonisch bei mir, da ich mir momentan überlege den Vertrag mit ihrem Unternehmen zu beenden. Ein Unternehmen was so mit seinen Kunden umspringt und keine Werte und Normen vermittelt, ist nicht der richtige Partner für mich. Ich hoffe inständig auf eine positive Reaktion.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

12845

13

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

2023

0

8

Gelöst

in  

23801

8

4

965

2

4

Gelöst

in  

1900

0

9

Gelöst

in  

1794

0

7