Gelöst
Beschwerde über Telekom Mitarbeiter
vor 7 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider bin ich wieder gezwungen Sie auf diesem Weg zu kontaktieren.
Wie Sie der Korrespondenz der letzten Wochen entnehmen können lief seit dem 10.12.2017 nicht alles reibungslos bzw. seit 18.12.2017 gar nichts mehr.
Bei meinem vorletzten Telefonat (nach Erhalt der Rechnung mit Datum 10.01.2018) kam es zu einem Vorfall mit einem Ihrer Mitarbeiter den ich Ihnen hiermit melden möchte. Konkret geht es um den Anruf im Callcenter Chemnitz um 17:14 Uhr mit dem Mitarbeiter dessen Vorname Mario lautet, der Nachname ist mir nicht bekannt.
Besagten Mitarbeiter habe ich nach Datenabgleich ruhig darüber informiert, dass ich über die erhaltene Rechnung stinksauer bin. Doch offenbar kam ich ungelegen. Im Tonfall sichtlich genervt erhielt ich die Antwort: "Ich auch. Auf Wiederhören". Und schon ertönte auch das Belegtzeichen.
Sie können sich vorstellen, dass ich diese Art der Behandlung nicht auf mir sitzen lasse.
Als langjährige Kundin erwarte ich die Klärung des unerhörten Sachverhaltes und eine Rückmeldung.
Mit besten Grüßen
Marion Schaffer
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vor 6 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Und schon ist es gelöst.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Lob-fuer-Mitarbeiterin-der-Hotline-im-Callcenter-Duesseldorf/m-p/3048944#M211203
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