Solved

Beschwerde über Telekom Mitarbeiter

7 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren, 

leider bin ich wieder gezwungen Sie auf diesem Weg zu kontaktieren.  

Wie Sie der Korrespondenz der letzten Wochen entnehmen können lief seit dem 10.12.2017 nicht alles reibungslos bzw. seit 18.12.2017 gar nichts mehr.  

Bei meinem vorletzten Telefonat (nach Erhalt der Rechnung mit Datum 10.01.2018) kam es zu einem Vorfall mit einem Ihrer Mitarbeiter den ich Ihnen hiermit melden möchte. Konkret geht es um den Anruf im Callcenter Chemnitz um 17:14 Uhr mit dem Mitarbeiter dessen Vorname Mario lautet, der Nachname ist mir nicht bekannt.

Besagten Mitarbeiter habe ich nach Datenabgleich ruhig darüber informiert, dass ich über die erhaltene Rechnung stinksauer bin. Doch offenbar kam ich ungelegen. Im Tonfall sichtlich genervt erhielt ich die Antwort: "Ich auch. Auf Wiederhören". Und schon ertönte auch das Belegtzeichen.  

Sie können sich vorstellen, dass ich diese Art der Behandlung nicht auf mir sitzen lasse. 

Als langjährige Kundin erwarte ich die Klärung des unerhörten Sachverhaltes und eine Rückmeldung. 

Mit besten Grüßen

Marion Schaffer

1533

8

    This could help you too

    in  

    597

    0

    8

    Solved

    in  

    1585

    0

    4

    Solved

    in  

    3050

    2

    7

    Solved

    in  

    470

    0

    4

    Solved

    in  

    4565

    2

    7