Gelöst
Beschwerdeabteilung
vor 6 Jahren
Gibt es eine höhere Stelle bei der man sich beschweren kann?
466
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
549
0
5
vor einem Jahr
364
0
9
vor einem Monat
68
0
1
Gelöst
848
0
3
Gelöst
279
0
7
Gelöst
vor 6 Jahren
Gibt es eine höhere Stelle bei der man sich beschweren kann?
466
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
549
0
5
vor einem Jahr
364
0
9
vor einem Monat
68
0
1
848
0
3
279
0
7
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren
0
vor 6 Jahren
Da keiner hier die bislang höchste Stelle, bei der du dich bisher beschwert hast kennt, kann man dir auch nicht die nächsthöhere Stelle nennen.
Wenn du Hilfe brauchst, beschreib doch eher Mal dein Problem mit sämtlichen Fakten.
Vg
0
vor 6 Jahren
Gibt es eine höhere Stelle bei der man sich beschweren kann?
Gibt es eine höhere Stelle bei der man sich beschweren kann?
Wodrüber?
Weshalb?
Warum?
Weswegen?
Und das hier im öffendlichen im Kunde zu Kunde Forum?
Wenn Du Auskunft/Hilfe vom @Telekom-hilft-Team benötigst,
dann bitte einmal Dein Forum Profil vervollständigen, damit diese ein Bild Deines/r Vertrags/Störung machen können.
Hinweis Datenschutz : Die Daten sind NUR FÜR MITARBEITER aus dem Team einsehbar.
Über folgenden Direkten Link => http://bit.ly/Kundeninfos wird an die richtigen Stellen im Profil geleitet.
Dort die Felder mit „Kundennummer“ oder Vertragsnummer und Deine "Telefonnummer“ eintragen.
Diese Angaben findest Du zb. auf einer Deiner Rechnung.
Abspeichern der Daten mit dem „Sichern und Einwilligung Button“ Wichtig !
Bestätigung wird Angezeigt "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" auf der Seite
Mit internetten Community Gruss
bigmini-do
0
vor 6 Jahren
Wenn ich das Wort "Beschwerde" nur höre, dann bekomme ich erhöhten Blutdruck.
Was liegt den vor?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@berndosl76
im Netz schwirrt ja immer das so "allmächtige" Wergzeug der "Vorstandsbeschwerde" herum. Ich halte das aber eher für eine "lame duck".
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Gibt es eine höhere Stelle bei der man sich beschweren kann?
Gibt es eine höhere Stelle bei der man sich beschweren kann?
das ist recht einfach
die höchste Stelle ist eindeutig der Mount Everest zumindest ist dies die höchste Stelle die, zumindest ein gut trainierter, auf der Erde erreichen kann.
0
vor 6 Jahren
Gibt es eine höhere Stelle bei der man sich beschweren kann?
Gibt es eine höhere Stelle bei der man sich beschweren kann?
Also schieß los, schreib mir, was Dich quält.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
@berndosl76
Wer hat denn die falsche Adresse zu vertreten, die heute um die Mittagszeit von @Justin L. korrigiert wurde?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Umstellung-auf-Glasfaser-fehlgeschlagen/m-p/4215991#M1156598
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Telekom, die hat die Adressen so aufgeteilt.
Bei den Nachbarn mit der Adresse 6b hat es komischerweise funktioniert.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Telekom, die hat die Adressen so aufgeteilt. Bei den Nachbarn mit der Adresse 6b hat es komischerweise funktioniert.
Die Telekom, die hat die Adressen so aufgeteilt.
Bei den Nachbarn mit der Adresse 6b hat es komischerweise funktioniert.
Aha, kapiert jeder.
Jetzt sag uns bitte, was bei deinem Nachbarn komischerweise funktioniert.
Ich stell mir derzeit schonmal ne Tüte Popcorn in die Mikrowelle.
Vg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @berndosl76,
ich nehme mal an, es geht um den Beitrag und die Bereitstellung der schnelleren Leitung.
Meine Kollege hatte gestern den Auftrag neu beauftragt. Allerdings existieren derzeit keine Ressourcen, sodass wir leider noch keinen abschließenden Termin mitteilen können. Der Auftrag ist aber in Bearbeitung. Wenn einer Ressource geschaffen wird/frei wird, wird die Auftragsbestätigung umgehend versandt.
Sollte weiterhin eine gesonderte Beschwerde geschrieben werden, wurde die Möglichkeit dazu schon genannt.
Gruß Jacqueline G.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich habe den Auftrag gerade kontrolliert und gesehen, dass gestern schon Hand angelegt wurde. Die Reservierung der Leitung hat endlich funktioniert und die Bereitstellung erfolgt zum 20. November 2019. Zu dem Auftrag wurde die Bestätigung via E-Mail versandt.
Sobald die Umstellung erfolgt ist, freue ich mich über ein Feedback, ob alles in Ordnung ist und wünsche viel Spaß mit der neuen Geschwindigkeit.
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von