Solved

Besetzt bei Besetzt bei DIGITALISIERUNGSBOX SMART

6 years ago

Guten Tag,

wir haben an einer Digibox Smart 3 VoIP Telefone angeschlossen, wobei zwei auf die gleiche Telefonnummer "hören".

Jetzt würden wir gerne die Digibox so konfigurieren, dass bei einem zweite Anruf auf die an beiden Telefonen geschalteten Nummer ein Besetztzeichen kommt, wenn gerade auf einem der beiden gesprochen wird: also "Besetzt bei Besetzt".

Wo bitte finde ich diese Funktion im aktuellen GUI ?

Schon im Voraus vielen Dank für die Hilfe!

2129

22

    • 6 years ago

      Hallo @braun03 ,

      unter Telefonie -> Optionen gibt es Besetzt bei Besetzt.

       

      11

      Answer

      from

      6 years ago

      @wari1957 

      Hast Du eine Smart?

      Meiner Meinung nach funktioniert das nur bei der Premium weil dafür ein Team Voraussetzung ist und Teams gibt es nicht in der Smart.

      Answer

      from

      6 years ago

      @Micknik 

      Ja ich habe mittlerweile auch eine Smart und das Besetzt bei Besetzt auch ausprobiert.

       

      Answer

      from

      6 years ago

      @braun03 

      Du betreibst deine Smart aber schon als PBX ?

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @braun03,

      vielen Dank für Ihren Beitrag.
      Schreiben Sie uns gern, ob die Hinweise weitergeholfen haben.

      Lieben Gruß, Melanie B.

      7

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @braun03,

      hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Digitalisierungsbox-Premium-Zweiter-Anrufer-Besetzton-statt/td-p/1643534 habe ich den passenden Beitrag, der die Frage beantworten sollte.
      Gern wieder melden so fern weitere Hilfe benötigt wird.

      Viele Grüße Heike Ha.

      Answer

      from

      6 years ago

      @braun03 

      Telefonie -> Mehr anzeigen -> Nummerierung Benutzereinstellungen.

      Dort den Benutzer auswählen, unter Weitere Optionen gibts den Haken "Besetzt bei Besetzt".

      Answer

      from

      6 years ago

      vielen Dank, jetzt haben wir es gefunden! 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @braun03,

      hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Digitalisierungsbox-Premium-Zweiter-Anrufer-Besetzton-statt/td-p/1643534 habe ich den passenden Beitrag, der die Frage beantworten sollte.
      Gern wieder melden so fern weitere Hilfe benötigt wird.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @braun03 

      Telefonie -> Mehr anzeigen -> Nummerierung Benutzereinstellungen.

      Dort den Benutzer auswählen, unter Weitere Optionen gibts den Haken "Besetzt bei Besetzt".

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      3261

      0

      5

      Solved

      1118

      0

      3

      Solved

      in  

      1320

      0

      1

      in  

      15236

      4

      1