Solved
Besetzt bei Besetzt bei DIGITALISIERUNGSBOX SMART
6 years ago
Guten Tag,
wir haben an einer Digibox Smart 3 VoIP Telefone angeschlossen, wobei zwei auf die gleiche Telefonnummer "hören".
Jetzt würden wir gerne die Digibox so konfigurieren, dass bei einem zweite Anruf auf die an beiden Telefonen geschalteten Nummer ein Besetztzeichen kommt, wenn gerade auf einem der beiden gesprochen wird: also "Besetzt bei Besetzt".
Wo bitte finde ich diese Funktion im aktuellen GUI ?
Schon im Voraus vielen Dank für die Hilfe!
2129
22
This could help you too
350
0
3
8 years ago
15236
4
1
6 years ago
Hallo @braun03 ,
unter Telefonie -> Optionen gibt es Besetzt bei Besetzt.
11
Answer
from
6 years ago
@wari1957
Hast Du eine Smart?
Meiner Meinung nach funktioniert das nur bei der Premium weil dafür ein Team Voraussetzung ist und Teams gibt es nicht in der Smart.
Answer
from
6 years ago
@Micknik
Ja ich habe mittlerweile auch eine Smart und das Besetzt bei Besetzt auch ausprobiert.
Answer
from
6 years ago
@braun03
Du betreibst deine Smart aber schon als PBX ?
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Schreiben Sie uns gern, ob die Hinweise weitergeholfen haben.
Lieben Gruß, Melanie B.
7
Answer
from
6 years ago
hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Digitalisierungsbox-Premium-Zweiter-Anrufer-Besetzton-statt/td-p/1643534 habe ich den passenden Beitrag, der die Frage beantworten sollte.
Gern wieder melden so fern weitere Hilfe benötigt wird.
Viele Grüße Heike Ha.
Answer
from
6 years ago
@braun03
Telefonie -> Mehr anzeigen -> Nummerierung Benutzereinstellungen.
Dort den Benutzer auswählen, unter Weitere Optionen gibts den Haken "Besetzt bei Besetzt".
Answer
from
6 years ago
vielen Dank, jetzt haben wir es gefunden!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Digitalisierungsbox-Premium-Zweiter-Anrufer-Besetzton-statt/td-p/1643534 habe ich den passenden Beitrag, der die Frage beantworten sollte.
Gern wieder melden so fern weitere Hilfe benötigt wird.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@braun03
Telefonie -> Mehr anzeigen -> Nummerierung Benutzereinstellungen.
Dort den Benutzer auswählen, unter Weitere Optionen gibts den Haken "Besetzt bei Besetzt".
0
Unlogged in user
Ask
from