besetzt nach umstellung
vor einem Jahr
Wenn ich einen anrufen möchte,kommt immer ein besetzt Zeichen.
Musste gestern die von euch geforderte Umstellung durchführen.
362
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
372
0
3
vor 4 Jahren
284
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Wenn ich einen anrufen möchte,kommt immer ein besetzt Zeichen. Musste gestern die von euch geforderte Umstellung durchführen.
Wenn ich einen anrufen möchte,kommt immer ein besetzt Zeichen.
Musste gestern die von euch geforderte Umstellung durchführen.
Welche Umstellung?
Was musste umgestellt werden?
Welche Geräte benutzt Du? Welchen Router und welches Telefon?
1
von
vor einem Jahr
Fritz Box7490
Telefon Sinus 207
Screenshot_20240517-143354.png
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Wenn ich einen anrufen möchte,kommt immer ein besetzt Zeichen. Musste gestern die von euch geforderte Umstellung durchführen.
Wenn ich einen anrufen möchte,kommt immer ein besetzt Zeichen.
Musste gestern die von euch geforderte Umstellung durchführen.
Alle wichtigen Infos fehlen,
z.B.
- Routermodell u. dessen Firmwareversion
- Typ des verwendeten Telefons
- welche "von der Telekom geforderte Umstellung" soll das gewesen sein?
0
vor einem Jahr
Ich sollte im Router von Magenta auf Telekom umstellen
0
16
von
vor einem Jahr
Ich sollte im Router von Magenta auf Telekom umstellen
Wurde diese Anleitung hier befolgt? https://www.telekom.de/hilfe/downloads/fritzbox-7490-und-7590-einrichtung-am-magentazuhause-regio-an...
Wurde diese Anleitung hier befolgt?
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/fritzbox-7490-und-7590-einrichtung-am-magentazuhause-regio-an...
@HolgerLichter
Schau dir mal die Seite 13 an.
0
von
vor einem Jahr
Hallo @HolgerLichter, 👋
hast du bereits eine Lösung gefunden? Wenn nicht, informiere ich gerne unseren Ansprechpartner vom Regio-Team. Du erhältst dann einen Rückruf, damit die weiteren Schritte besprochen werden können. 😉 Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Jonas
0
von
vor einem Jahr
Hallo
Ja es hat heute alles geklappt.Aber trotzdem vielen Dank.
Gruß Holger
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
das ist der Link aus der SMS
https://www.telekom.de/hilfe/regio-umstellung?wt_mc=alias_shortener_D67BqY2P&samChecked=true
0
1
von
vor einem Jahr
@HolgerLichter
Ich habe keine Lust mehr zu unterstützen, da alle Infos nur scheibchenweise kommen.
Zuerst darf man den Router u. das Telefon erraten.
Dann stellt sich heraus, dass es ein Regio-Anschluß ist.
Die Frage nach der Firmwareversion wird nicht beantwortet.
Abo gelöscht.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von