Gelöst
besetztzeichen
vor 11 Jahren
seit der Änderung auf IP-Anschluss vor einigen Wochen ist das Besetztzeichen beim externen Anrufer verloren gegangen. Ich höre zwar, dass jemand "anklopft", aber beim Anrufer erscheint das nur Freizeichen. Diese Lösung finde ich unbefriedigend. Kann ich selbst über "Einstellungen" das Besetztzeichen aktivieren oder können Sie mir helfen? MfG Klaus Sondershausen aus Berlin
1581
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
4803
0
3
vor 6 Jahren
181
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 11 Jahren
1
von
vor 11 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Jahren
Da man mehrere "Leitungen" am IP Anschluss hat ist dies das sollverhalten. Es könnte ja ein andere Person an einen anderen Apparat gehen.
du kannst im Router versuchen die Option busy on busy zu aktivieren.
soweit ich weiß, ist dies am IP Anschluss auch unter bestimmten Konfigurationen nicht immer möglich, was wohl mit der Platform zusammen hängt.
0
vor 11 Jahren
Einfach ein Häckchen bei --Abweisen bei Besetzt -- machen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Jahren
image.jpg
2
von
vor 10 Jahren
So steht es in der Bedienungsanleitung.
Ich habe es zweifach programmiert: Im Kundenzenter unter "weitere Gespräche abweisen" und in der Programmierung des speedport über 192.168.2.1 und - keine Wirkung, kein Besetztzeichen.
- Und nun? fragt Michael
0
von
vor 10 Jahren
Hallo Michael,
Sie nutzen ebenfalls ein Speedport W 723V? Ist die Firmware auf dem stand, wie es unter unsere FAQ hinterlegt ist? Haben Sie Ihren Router einmal neu gestartet? Es kann sein, dass sich die Software "aufgehängt" hat.
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von