Solved
Besetztzeichen
8 years ago
Wieso kommt für den Anrufer kein Besetzt-Zeichen, wenn an meinem IP- Anschluss gerade telefoniert wird. Ich habe alle Einstellungen genauso eingestellt wie im Hilfetext angegeben, trotzdem funktioniert es nicht. Benutze einen Speedport Smart und Telefon von Gigaset
9383
14
This could help you too
5 years ago
180
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
Bemüh mal die Suchfunktion, da wirst du fündig für dein Problem.
1
Answer
from
8 years ago
ich bin genau nach suchfunktion vorgegangen, es funktioniert nicht.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
R.I.P. richtige Antwort
1
Answer
from
8 years ago
die option einstellung rufnummern ist bei mir nicht vorhanden.
ich benutze definitiv einen speedport smart
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Mein Speedport Smart besitzt keine Option: Einstellung Rufnummern wie in der Bedienungsanleitung angegeben (siehe Anlage)
Daher kann ich kein Besetztzeichen aktivieren, Firmware ist aktuell. Wo liegt das problem?
7
Answer
from
8 years ago
@gallindo:
Mir ging es darum das ich als erster die richtige Antwort geliefert habe, und ja es war die gleiche wie von Jla959.
Trotzdem wurde meine Antwort ignoeriert. Bin vielleicht nicht so hoch angesehen wie andere hier, sodass meine Antwort eine richtige wäre. -.-Deswegen habe ich meinen Post bearbeitet. Und ich habe geantwortet, und sogar richtig. Gibt schlimemres also locker bleiben...,
Answer
from
7 years ago
Super, hatte auch das Problem, jetzt hat es nach langem Herumprobieren auch geklappt. Die User-Foren sind immer wieder am Hilfreichsten! Merci!
Answer
from
7 years ago
Danke für die sehr ausführliche Beschreibung. Hat super funktioniert
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @michael.voelkl,
dazu muss erst die Expertenansicht aktiviert werden.
Bitte unter http://speedport.ip anmelden.
--> Oben auf "Einstellungen" klicken
--> dann links auf "Ansicht"
--> hier den "Expertenmodus" auswählen
--> Speichern
Anschließend gehst du oben auf "Telefonie"
--> dann links auf "Einstellung Rufnummern"
--> Hier wählst du die "Einfachnutzung" aus und aktivierst "Abweisen bei besetzt".
--> Speichern
Viele Grüße
jla959
0
8 years ago
Mein Speedport Smart besitzt keine Option: Einstellung Rufnummern wie in der Bedienungsanleitung angegeben (siehe Anlage) Daher kann ich kein Besetztzeichen aktivieren, Firmware ist aktuell. Wo liegt das problem?
Mein Speedport Smart besitzt keine Option: Einstellung Rufnummern wie in der Bedienungsanleitung angegeben (siehe Anlage)
Daher kann ich kein Besetztzeichen aktivieren, Firmware ist aktuell. Wo liegt das problem?
@michael.voelkl: Dann haben Sie sich nur die Bildchen angeguckt, aber nicht den Text gelesen! Wie @Mikko geschrieben ist der Expertenmodus hier das Stichwort, was eigentlich deutlich in der Anleitung steht.
0
Unlogged in user
Ask
from