Gelöst

Besetztzeichen

vor 8 Jahren

Wieso kommt für den Anrufer kein Besetzt-Zeichen, wenn an meinem IP- Anschluss gerade telefoniert wird. Ich habe alle Einstellungen genauso eingestellt wie im Hilfetext angegeben, trotzdem funktioniert es nicht. Benutze einen Speedport Smart und Telefon von Gigaset

9383

14

    • vor 8 Jahren

      Bemüh mal die Suchfunktion, da wirst du fündig für dein Problem.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      ich bin genau nach suchfunktion vorgegangen, es funktioniert nicht. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      R.I.P. richtige Antwort Weinend

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      die option einstellung rufnummern ist bei mir nicht vorhanden.

       

      ich benutze definitiv einen speedport smart

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Mein Speedport Smart besitzt keine Option: Einstellung Rufnummern wie in der Bedienungsanleitung angegeben (siehe Anlage)

      Daher kann ich kein Besetztzeichen aktivieren, Firmware ist aktuell. Wo liegt das problem?

      7

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @gallindo:

       

      Mir ging es darum das ich als erster die richtige Antwort geliefert habe, und ja es war die gleiche wie von Jla959.

      Trotzdem wurde meine Antwort ignoeriert. Bin vielleicht nicht so hoch angesehen wie andere hier, sodass meine Antwort eine richtige wäre. -.-Deswegen habe ich meinen Post bearbeitet. Und ich habe geantwortet, und sogar richtig. Gibt schlimemres also locker bleiben...,

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Super, hatte auch das Problem, jetzt hat es nach langem Herumprobieren auch geklappt. Die User-Foren sind immer wieder am Hilfreichsten! Merci!

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke für die sehr ausführliche Beschreibung. Hat super funktioniert

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @michael.voelkl,

       

      dazu muss erst die Expertenansicht aktiviert werden.

      Bitte unter http://speedport.ip anmelden.

      --> Oben auf "Einstellungen" klicken

      --> dann links auf "Ansicht"

      --> hier den "Expertenmodus" auswählen

      --> Speichern

       

      Anschließend gehst du oben auf "Telefonie"

      --> dann links auf "Einstellung Rufnummern"

      --> Hier wählst du die "Einfachnutzung" aus und aktivierst "Abweisen bei besetzt".

      --> Speichern

       

      Viele Grüße

      jla959

      0

    • vor 8 Jahren

      michael.voelkl

      Mein Speedport Smart besitzt keine Option: Einstellung Rufnummern wie in der Bedienungsanleitung angegeben (siehe Anlage) Daher kann ich kein Besetztzeichen aktivieren, Firmware ist aktuell. Wo liegt das problem?

      Mein Speedport Smart besitzt keine Option: Einstellung Rufnummern wie in der Bedienungsanleitung angegeben (siehe Anlage)

      Daher kann ich kein Besetztzeichen aktivieren, Firmware ist aktuell. Wo liegt das problem?

      michael.voelkl

      Mein Speedport Smart besitzt keine Option: Einstellung Rufnummern wie in der Bedienungsanleitung angegeben (siehe Anlage)

      Daher kann ich kein Besetztzeichen aktivieren, Firmware ist aktuell. Wo liegt das problem?


      @michael.voelkl: Dann haben Sie sich nur die Bildchen angeguckt, aber nicht den Text gelesen! Wie @Mikko geschrieben ist der Expertenmodus hier das Stichwort, was eigentlich deutlich in der Anleitung steht.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    3747

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Monaten

    in  

    366

    0

    6

    vor 5 Jahren

    in  

    180

    0

    5

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    in  

    2376

    0

    3

    Gelöst

    vor 10 Jahren

    1541

    0

    5