Gelöst
Besetztzeichen
vor 8 Jahren
Wieso kommt für den Anrufer kein Besetzt-Zeichen, wenn an meinem IP- Anschluss gerade telefoniert wird. Ich habe alle Einstellungen genauso eingestellt wie im Hilfetext angegeben, trotzdem funktioniert es nicht. Benutze einen Speedport Smart und Telefon von Gigaset
9383
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
180
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Bemüh mal die Suchfunktion, da wirst du fündig für dein Problem.
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich bin genau nach suchfunktion vorgegangen, es funktioniert nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
R.I.P. richtige Antwort
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
die option einstellung rufnummern ist bei mir nicht vorhanden.
ich benutze definitiv einen speedport smart
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Mein Speedport Smart besitzt keine Option: Einstellung Rufnummern wie in der Bedienungsanleitung angegeben (siehe Anlage)
Daher kann ich kein Besetztzeichen aktivieren, Firmware ist aktuell. Wo liegt das problem?
7
Antwort
von
vor 8 Jahren
@gallindo:
Mir ging es darum das ich als erster die richtige Antwort geliefert habe, und ja es war die gleiche wie von Jla959.
Trotzdem wurde meine Antwort ignoeriert. Bin vielleicht nicht so hoch angesehen wie andere hier, sodass meine Antwort eine richtige wäre. -.-Deswegen habe ich meinen Post bearbeitet. Und ich habe geantwortet, und sogar richtig. Gibt schlimemres also locker bleiben...,
Antwort
von
vor 7 Jahren
Super, hatte auch das Problem, jetzt hat es nach langem Herumprobieren auch geklappt. Die User-Foren sind immer wieder am Hilfreichsten! Merci!
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für die sehr ausführliche Beschreibung. Hat super funktioniert
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @michael.voelkl,
dazu muss erst die Expertenansicht aktiviert werden.
Bitte unter http://speedport.ip anmelden.
--> Oben auf "Einstellungen" klicken
--> dann links auf "Ansicht"
--> hier den "Expertenmodus" auswählen
--> Speichern
Anschließend gehst du oben auf "Telefonie"
--> dann links auf "Einstellung Rufnummern"
--> Hier wählst du die "Einfachnutzung" aus und aktivierst "Abweisen bei besetzt".
--> Speichern
Viele Grüße
jla959
0
vor 8 Jahren
Mein Speedport Smart besitzt keine Option: Einstellung Rufnummern wie in der Bedienungsanleitung angegeben (siehe Anlage) Daher kann ich kein Besetztzeichen aktivieren, Firmware ist aktuell. Wo liegt das problem?
Mein Speedport Smart besitzt keine Option: Einstellung Rufnummern wie in der Bedienungsanleitung angegeben (siehe Anlage)
Daher kann ich kein Besetztzeichen aktivieren, Firmware ist aktuell. Wo liegt das problem?
@michael.voelkl: Dann haben Sie sich nur die Bildchen angeguckt, aber nicht den Text gelesen! Wie @Mikko geschrieben ist der Expertenmodus hier das Stichwort, was eigentlich deutlich in der Anleitung steht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von