Gelöst

Besetzzeichen einrichten

vor 9 Jahren

Moin,

 

seit heute kann ich meinen neuen Anschluss nutzen ( DeutschlandLAN IP Start Premium).

Ich habe ein analoges Telefon an meinem Router angeschlossen. Leider ist die Voreinstellung, dass der Anrufer kein Besetzzeichen bekommt, sondern ein Freizeichen, wenn er anruft. Das nervt natürlich, wenn ich telefoniere.

 

Wie kann ich einstellen, dass der Anrufer ein Besetztzeichen bekommt?

 

Gruß,

Markus

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    • vor 9 Jahren

      Hallo markman,

      Du schreibst leider nicht, welchen Router Du hast und unter Geräte und Zubehör in Deinem Profil hast Du auch nichts eingetragen.

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      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      @markman: Dass die Rufnummer auf beiden Ports liegt, hat die Autokonfiguration für Sie vorgenommen. Wenn das Telefon nur auf einem Telefon klingeln soll, dann darf diese nur auf einem Port konfiguriert sein.
      Dass Ihr Telefon nun gar nicht mehr geht, ist merkwürdig. Die oben genannten Einstellungen bewirken dies nicht.

      Gerne schaue ich mir dies auch einmal genauer an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Gruß Jörg D.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo Jörg,

       

      vielen Dank, dass Sie sich darum kümmern. Ich habe die gewünschten Daten hinterlegt,

       

      Gruß,

      Markus

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      @Jörg

       

      schneller als die Polizeit erlaubt, kam der Anruf von Ihnen Fröhlich

       

      Haben Sie vielen Dank für den tollen, kompetenten Service, das Problem ist nun vollständig gelöst und ich habe wieder einiges gelernt,

       

      schöne Grüße aus Hannover,

      Markus

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      @markman: Dass die Rufnummer auf beiden Ports liegt, hat die Autokonfiguration für Sie vorgenommen. Wenn das Telefon nur auf einem Telefon klingeln soll, dann darf diese nur auf einem Port konfiguriert sein.
      Dass Ihr Telefon nun gar nicht mehr geht, ist merkwürdig. Die oben genannten Einstellungen bewirken dies nicht.

      Gerne schaue ich mir dies auch einmal genauer an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Gruß Jörg D.

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