Gelöst
Besetzzeichen einrichten
vor 9 Jahren
Moin,
seit heute kann ich meinen neuen Anschluss nutzen ( DeutschlandLAN IP Start Premium).
Ich habe ein analoges Telefon an meinem Router angeschlossen. Leider ist die Voreinstellung, dass der Anrufer kein Besetzzeichen bekommt, sondern ein Freizeichen, wenn er anruft. Das nervt natürlich, wenn ich telefoniere.
Wie kann ich einstellen, dass der Anrufer ein Besetztzeichen bekommt?
Gruß,
Markus
2977
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
209
2
3
Gelöst
vor 6 Monaten
373
0
6
Gelöst
vor 8 Jahren
2804
0
1
vor 9 Jahren
Du schreibst leider nicht, welchen Router Du hast und unter Geräte und Zubehör in Deinem Profil hast Du auch nichts eingetragen.
13
Antwort
von
vor 9 Jahren
Dass Ihr Telefon nun gar nicht mehr geht, ist merkwürdig. Die oben genannten Einstellungen bewirken dies nicht.
Gerne schaue ich mir dies auch einmal genauer an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Gruß Jörg D.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo Jörg,
vielen Dank, dass Sie sich darum kümmern. Ich habe die gewünschten Daten hinterlegt,
Gruß,
Markus
Antwort
von
vor 9 Jahren
@Jörg
schneller als die Polizeit erlaubt, kam der Anruf von Ihnen
Haben Sie vielen Dank für den tollen, kompetenten Service, das Problem ist nun vollständig gelöst und ich habe wieder einiges gelernt,
schöne Grüße aus Hannover,
Markus
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Dass Ihr Telefon nun gar nicht mehr geht, ist merkwürdig. Die oben genannten Einstellungen bewirken dies nicht.
Gerne schaue ich mir dies auch einmal genauer an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Gruß Jörg D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von