Gelöst
Bestätigubgslink verpasst
vor 6 Jahren
Hallo, leider habe ich verpasst meine E-Mail über den Bestätigungslink zu bestätigen. dieser war nur 48 Stunden aktiv. Wie bekomme ich einen neuen Link zugesendet?
MfG
Janine
231
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1792
0
4
vor 6 Monaten
166
0
3
Gelöst
272
0
6
Akzeptierte Lösung
Lianne K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
janine.kessels
vor 6 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen in der Community @janine.kessels,
hinterlege doch bitte deine Daten in deinem Profil und gib danach bitte Bescheid. Dann kann ich mal schauen, was sich da machen lässt.
Grüße
Lianne K.
2
1
janine.kessels
Antwort
von
Lianne K.
vor 6 Jahren
Okay, die Daren mussten jetzt eigentlich eingetragen sein. Danke schon mal im voraus.
MfG Janine
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lianne K.
Akzeptierte Lösung
Lianne K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
janine.kessels
vor 6 Jahren
Danke, dass du deine Daten hinterlegt hast. So konnte ich direkt mal nachschauen.
Handelt es sich um eine @gmx.de E-Mail-Adresse?
Grüße
Lianne K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lianne K.