Gelöst

Bestätigubgslink verpasst

vor 6 Jahren

Hallo, leider habe ich verpasst meine E-Mail über den Bestätigungslink zu bestätigen. dieser war nur 48 Stunden aktiv. Wie bekomme ich einen neuen Link zugesendet? 

MfG

Janine

231

14

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo und herzlich Willkommen in der Community @janine.kessels,

    hinterlege doch bitte deine Daten in deinem Profil und gib danach bitte Bescheid. Dann kann ich mal schauen, was sich da machen lässt. Fröhlich

    Grüße
    Lianne K.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Okay, die Daren mussten jetzt eigentlich eingetragen sein. Danke schon mal im voraus.

    MfG Janine

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

751

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

687

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

160

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1757

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

271

0

5