Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bestätigung meines Widerruf
vor 5 Jahren
Sehr geehrtes Telekom Team,
ich habe fristgerecht der mit Ihnen zum 07.06.2020 abgeschlossenen Bestellung/Vertrag widerrufen. Es handelt sich um MagentaZuhause M und Router Speedport Smart 3. Per Fax und per Email ist mein Widerruf Ihnen zugegangen. Bis heute fehlt mir die Bestätigung.
Mit freundlichen Grüßen
Annette Ingelbach
562
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
945
0
4
vor 3 Jahren
378
0
1
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 5 Jahren
zunächst einmal willkommen bei uns. Bitte entschuldige meine späte Antwort.
Ich habe einen Blick auf deine Daten geworfen, der Widerruf wurde am 11. Juni bearbeitet und ausgeführt. Da der Vertrag erst am 16. Juni begonnen hätte, wurde der Auftrag storniert - daher ist vermutlich keine Bestätigung rausgegangen. Tut mir leid, dass du keine schriftliche Information darüber bekommen hast.
Wenn wir noch mal helfen können, melde dich gerne zurück. Ich hoffe, dass wir dich zukünftig noch mal als Kundin begrüßen dürfen.
Viele Grüße & eine sonnige Woche
Ina B.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Antwort
von
Ina B.
vor 5 Jahren
du kannst ganz beruhigt sein, es ist alles ordnungsgemäß storniert. Und bloß kein Stress in Zeiten von Corona.
Schöne Grüße zurück & alles Gute
Ina B.
2