Solved
Bestätigung meines Widerruf
5 years ago
Sehr geehrtes Telekom Team,
ich habe fristgerecht der mit Ihnen zum 07.06.2020 abgeschlossenen Bestellung/Vertrag widerrufen. Es handelt sich um MagentaZuhause M und Router Speedport Smart 3. Per Fax und per Email ist mein Widerruf Ihnen zugegangen. Bis heute fehlt mir die Bestätigung.
Mit freundlichen Grüßen
Annette Ingelbach
567
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
1072
0
4
3 years ago
383
0
1
Accepted Solution
Ina B.
Telekom hilft Team
accepted by
Ina B.
5 years ago
zunächst einmal willkommen bei uns. Bitte entschuldige meine späte Antwort.
Ich habe einen Blick auf deine Daten geworfen, der Widerruf wurde am 11. Juni bearbeitet und ausgeführt. Da der Vertrag erst am 16. Juni begonnen hätte, wurde der Auftrag storniert - daher ist vermutlich keine Bestätigung rausgegangen. Tut mir leid, dass du keine schriftliche Information darüber bekommen hast.
Wenn wir noch mal helfen können, melde dich gerne zurück. Ich hoffe, dass wir dich zukünftig noch mal als Kundin begrüßen dürfen.
Viele Grüße & eine sonnige Woche
Ina B.
4
2
fantabluna
Answer
from
Ina B.
5 years ago
Hallo Ina,
recht vielen herzlichen Dank für deine Informationen. Nun bin ich beruhigt 👌weil hatte mir schon Stress gemacht was jetzt wohl alles noch auf mich zu kommen würde um den Widerruf bestätigt zu bekommen 😪
Ich wünsche Dir auch eine tolle Woche und bleib gesund!
Liebe Grüße
Annette
1
Ina B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ina B.
5 years ago
du kannst ganz beruhigt sein, es ist alles ordnungsgemäß storniert. Und bloß kein Stress in Zeiten von Corona.
Schöne Grüße zurück & alles Gute
Ina B.
2
Unlogged in user
Answer
from
Ina B.