Gelöst

Bestätigung meines Widerruf

vor 5 Jahren

Sehr geehrtes Telekom Team, 

ich habe fristgerecht der mit Ihnen zum 07.06.2020 abgeschlossenen Bestellung/Vertrag widerrufen. Es handelt sich um MagentaZuhause M und Router Speedport Smart 3. Per Fax und per Email ist mein Widerruf Ihnen zugegangen. Bis heute fehlt mir die Bestätigung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Annette Ingelbach

569

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @fantabluna,

      zunächst einmal willkommen bei uns. Bitte entschuldige meine späte Antwort.

      Ich habe einen Blick auf deine Daten geworfen, der Widerruf wurde am 11. Juni bearbeitet und ausgeführt. Da der Vertrag erst am 16. Juni begonnen hätte, wurde der Auftrag storniert - daher ist vermutlich keine Bestätigung rausgegangen. Tut mir leid, dass du keine schriftliche Information darüber bekommen hast.

      Wenn wir noch mal helfen können, melde dich gerne zurück. Ich hoffe, dass wir dich zukünftig noch mal als Kundin begrüßen dürfen. Fröhlich

      Viele Grüße & eine sonnige Woche
      Ina B.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Ina,

      recht vielen herzlichen Dank für deine Informationen. Nun bin ich beruhigt 👌weil hatte mir schon Stress gemacht was jetzt wohl alles noch auf mich zu kommen würde um den Widerruf bestätigt zu bekommen 😪

      Ich wünsche Dir auch eine tolle Woche und bleib gesund!

      Liebe Grüße

      Annette 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @fantabluna,

      du kannst ganz beruhigt sein, es ist alles ordnungsgemäß storniert. Und bloß kein Stress in Zeiten von Corona. Fröhlich

      Schöne Grüße zurück & alles Gute
      Ina B.




      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    298

    0

    1

    Gelöst

    in  

    2446

    2

    3

    1141

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1474

    0

    4