Gelöst

Bestätigung meines Widerruf

vor 5 Jahren

Sehr geehrtes Telekom Team, 

ich habe fristgerecht der mit Ihnen zum 07.06.2020 abgeschlossenen Bestellung/Vertrag widerrufen. Es handelt sich um MagentaZuhause M und Router Speedport Smart 3. Per Fax und per Email ist mein Widerruf Ihnen zugegangen. Bis heute fehlt mir die Bestätigung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Annette Ingelbach

562

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @fantabluna,

    zunächst einmal willkommen bei uns. Bitte entschuldige meine späte Antwort.

    Ich habe einen Blick auf deine Daten geworfen, der Widerruf wurde am 11. Juni bearbeitet und ausgeführt. Da der Vertrag erst am 16. Juni begonnen hätte, wurde der Auftrag storniert - daher ist vermutlich keine Bestätigung rausgegangen. Tut mir leid, dass du keine schriftliche Information darüber bekommen hast.

    Wenn wir noch mal helfen können, melde dich gerne zurück. Ich hoffe, dass wir dich zukünftig noch mal als Kundin begrüßen dürfen. Fröhlich

    Viele Grüße & eine sonnige Woche
    Ina B.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @fantabluna,

    du kannst ganz beruhigt sein, es ist alles ordnungsgemäß storniert. Und bloß kein Stress in Zeiten von Corona. Fröhlich

    Schöne Grüße zurück & alles Gute
    Ina B.




Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

293

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2441

2

3

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

945

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1461

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

378

0

1