Bestätigungslink abgelaufen. Benötige neuen
6 years ago
Guten Tag!
Der Bestätigungslink zur Verifizierung meiner Mail nach Abschluss eines Vertrags ist bedauerlicherweise durch eine zu späte Anzeige im Mail-Server abgelaufen. Wie kann ich diesen Link erneut erhalten?
Mfg
170
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
167
0
2
337
0
1
Gadich
6 years ago
Du kannst nach Erhalt der Zugangsdaten dich im Kundencenter einloggen und den Link erneut anfordern, oder dich an die Hotline wenden 0800-3301000
2
7
Show older comments
Mächschen
Answer
from
Gadich
6 years ago
@zimmermann9
Sag 3 mal weiter und nenne deinem Gesprächspartner deine Kundennummer.
0
zimmermann9
Answer
from
Gadich
6 years ago
Das hat nicht funktioniert.
0
Mächschen
Answer
from
Gadich
6 years ago
@zimmermann9
Was?
Du rufst die 0800 330 1000 an.
Bei der Frage nach der Telefonnummer sagst du bis zu 3 mal weiter.
Dann sagst du Vertrag oder Auftragsstatus oder so.
Und deinem Gesprächspartner gibst du als erstes deine 10 Stellige Kundennummer.
Gruß
Karl.
PS:
Wenn's nicht klappt, schreib noch einmal.
0
Unlogged in user
Answer
from
Gadich
Heike Ha.
Telekom hilft Team
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Gern melde ich mich bei Ihnen, um das Anliegen in einem persönlichen Gespräch zu klären.
Wann passt es Ihnen?
Viele Grüße Heike Ha.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
zimmermann9