Gelöst
Bestandskunde Verlängerungsangebot
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
leider musste ich meinen Vertrag kündigen, da ich ich kein gutes Verlängerungsangebot erhalten habe (Kündigung zu Anfang Juni). Jetzt wollte ich hier mal fragen, ob es wirklich keine besseren Angebote gibt.
Bisheriger Tarif: Magenta L + Smart TV
Gruß Gabriel
1181
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
160
0
1
Akzeptierte Lösung
Svenja P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Svenja P.
vor 2 Jahren
Hallo @GabrielVog,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie telefonisch besprochen, habe ich die Kündigung für dich storniert. Es freut mich sehr, dass wir dies klären konnten.
Melde dich gerne bei mir, falls der Glasfaserausbau und auch die Portierung mit deiner Mobilfunknummer für dich infrage kommt. Dann bringen wir das für dich ins Rollen.
Viele Grüße
Svenja P.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Svenja P.