Gelöst

Bestandsplan/Kabel-Leitungsplan

vor 8 Jahren

Hallo, ich bräuchte mal eine Auskunft als Privatperson über den Leitungsplan der Kabel. Wir Bauen neu und brauchen diesen dringend. PLZ 04617 Obere Dorfstraße XX in Starkenberg OT Naundorf. Vorwahl 034495. Vielen Dank

-------------------------

Anmerkung Telekom hilft Team: Adresse editiert

3200

17

    • vor 8 Jahren

      Liegen diese nicht normalerweise bei der Stadt/Gemeinde zur Einsicht, zusammen mit Strom/Gas/Wasser?

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Das weiß ich nicht. Da könnte ich ja mal anfragen bei der Gemeinde.

       

      Vielen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      trassenauskunft-kabel.telekom.de

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ja bei Trassenauskunft-Kabel war ich schon. Aber da muss ich mich Registrieren und eine PDF Datei ausfüllen. Habe beim Bauherrn-Service angerufen und sie sagten mir,dass es reicht eine Email mit meiner Anschrift an planauskunft.mitteost@telekom.de zu senden. Aber es kam noch nichts zurück.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      paddy-pepe

      Ja bei Trassenauskunft-Kabel war ich schon. Aber da muss ich mich Registrieren und eine PDF Datei ausfüllen. Habe beim Bauherrn-Service angerufen und sie sagten mir,dass es reicht eine Email mit meiner Anschrift an planauskunft.mitteost@telekom.de zu senden. Aber es kam noch nichts zurück.

      Ja bei Trassenauskunft-Kabel war ich schon. Aber da muss ich mich Registrieren und eine PDF Datei ausfüllen. Habe beim Bauherrn-Service angerufen und sie sagten mir,dass es reicht eine Email mit meiner Anschrift an planauskunft.mitteost@telekom.de zu senden. Aber es kam noch nichts zurück.

      paddy-pepe

      Ja bei Trassenauskunft-Kabel war ich schon. Aber da muss ich mich Registrieren und eine PDF Datei ausfüllen. Habe beim Bauherrn-Service angerufen und sie sagten mir,dass es reicht eine Email mit meiner Anschrift an planauskunft.mitteost@telekom.de zu senden. Aber es kam noch nichts zurück.


      Wann hast du die Mail denn geschrieben?

      Die Aussage ist soweit richtig.

       

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo burny88, also vor 2 Tagen habe ich sie hingeschickt. Weiß ja nicht wielange es dauert bis eine Rückantwort kommt. Also Gemeinde/Stadt war ich gerade und die sagten mir,dass wir es nur bei den jeweiligen Versorgern bekommen. Wie gesagt Telekom fehlt mir als einziges noch wo man sehen kann wo die Leitungen unter der Straße lang laufen. Oder kann ich es nur mit der Trassenauskunft heraus finden? Lg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo, unzwar ging es mir nochmals um den Leitungsplan,wo die Kabel lang entlaufen. Hätte bei der Bauherrn-hotline angerufen und die sagten mir,dass ich eine Email mit Anschrift an die planauskunft.mitteost@telekom.de schicken soll. Sie würden mit per email den Leitungsplan zusenden. Wie gesagt ist jetzt schon 3 Tage her. Muss ich unbedingt die Trassenauskunft ausfüllen oder reicht die Email die ich geschrieben habe? Vielen Dank schon mal 

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @paddy-pepe,

      Hallo, ich bräuchte mal eine Auskunft als Privatperson über den Leitungsplan der Kabel.

      Hallo, ich bräuchte mal eine Auskunft als Privatperson über den Leitungsplan der Kabel.
      Hallo, ich bräuchte mal eine Auskunft als Privatperson über den Leitungsplan der Kabel.


      haben sich die Kollegen der Planauskunft mittlerweile gemeldet?


      Grüße Detlev K.

      8

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

       Hallo. habe vorhin bei der Telekom nochmal angerufen. Binnen in einer halben Stunde hatte ich den Planauskunft per email bekommen. Super! und vielen Dank für eure Hilfe 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @paddy-pepe,

      freut mich, dass es doch so schnell ging. Fröhlich

      Viele Grüße und noch einen schönen Tag
      Florian Sa.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

       Ja sehr gut. Alles geklappt:). Wünsche euch auch ein schönes Tag und ein schönes Wochenende. LG 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

       Hallo. habe vorhin bei der Telekom nochmal angerufen. Binnen in einer halben Stunde hatte ich den Planauskunft per email bekommen. Super! und vielen Dank für eure Hilfe 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      218

      0

      1

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      251

      0

      2

      vor 4 Jahren

      in  

      640

      0

      2

      Gelöst

      in  

      148

      0

      2

      Gelöst

      in  

      317

      0

      2