Bestehende 10 Rufnummer - Aufgrund Todesfall 1 Rufnummer "austauschen"

vor einem Monat

Guten Abend,

besteht die Möglichkeit bei einem Festnetztarif mit 10 aktiven Rufnummern, eine geziehlt abzuwählen und durch eine andere zu ersetzten? Hintergrund ist der Todesfall und Weiterbenutzungswunsch der Rufnummer des Todesfalls. Der Anschluss des Todesfalls sollte dann beendet werden.

Danke

Oliver St.

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    • vor einem Monat

      Ist möglich, ihr solltet nur keine der 3 Hauptrufnummern ändern - dass wird teuer. 

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/kuendigen/todesfall 

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    • vor einem Monat

      Hallo @OS-tmobil,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag und ich spreche dir hier natürlich unser Beileid für deinen Verlust aus.

       

      Wie @CyberSW bereits schrieb, grundsätzlich ist das möglich! Wir können auch direkt darüber sprechen, wenn jetzt die passende Gelegenheit dazu ist. Bitte befülle vorher noch dein Profil mit einer richtigen Festnetzkundennummer und halte für das Telefonat sowohl diese als auch die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.

       

      Viele Grüße

      Christian Ha.

      1

      von

      vor einem Monat

      Hallo Christa Ha.,

      hatte die Handynummer hinterlegt.

      Bezüglich der Aussage, keine der drei Hauptnummern sei angemerkt, dass die Nummer, die ich übernehmen möchte die Hauptnummer des Vertrags der Verstorbenen ist. 

      Bitte einmal anrufen :-), dann ist das Klären einfacher. 

      Danke

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      @OS-tmobil  Verstehe ich richtig ?

      Du hast an deinem Anschluss 10 Nummern und willst eine der 7 zusätzlichen los haben, damit du eine von dem zu kündigenden Anschluss übernehmen kannst ?

      eine deiner 7 zusätzlichen kannst du problemlos kündigen. 

      ob du die 1 Nummer des verstorbenen übernehmen kannst, musst du mit dem Team klären 

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      9

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @OS-tmobil ,

       

      tut mir total leid!! Ich habe einen Haken leider nicht richtig gesetzt - habe es korrigiert. 

       

      Bitte nicht wundern, die einmaligen Kosten über 69,95 € erstatte ich dir wieder. 

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      0

      von

      vor 2 Tagen

      Kein Problem, FRITZ!Box hat jetzt die richtige Nummer.

      Danke und ein schönes Wochenende. 

      0

      von

      vor 2 Tagen

      Vielen Dank @OS-tmobil,

       

      für deine prompte Rückmeldung.

      Bitte entschuldige die Umstände.

       

      Es grüßt

      Kathrin

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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