Sonderkündigung wegen Todesfall - Rufnummer aber behalten
vor 9 Monaten
Hallo,
wegen eines Todesfalls möchten wir den Vertrag kündigen. Eine Übernahme kann aus Kostengründen (MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart) nicht erfolgen.
Da wir die Rufnummer jedoch gern behalten würden, bräuchte ich die Information wie wir diese Übernehmen können bei Kündigung.
Ich wäre als Erbe aber auch bereit einen neuen Vertrag (aber nur MagentaZuhause S) abzuschließen mit dieser Rufnummer.
Würde hierzu gerne Kontakt aufnehmen um mögliches zu besprechen.
Viele Grüße
392
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
12214
0
2
vor 4 Jahren
518
0
3
Stefan
vor 9 Monaten
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung/uebernahme-eines-anschlusses-im-todesfall?samChecked=true
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
Stefan
vor 9 Monaten
Es gibt keine Kündigung im rechtlichen Sinn.
Falsch @Kay Wedi .
Bitte richtig informieren.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
O. R. S.
vor 9 Monaten
Eine Übernahme kann aus Kostengründen (MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart) nicht erfolgen.
Falls der Vertrag aus der MVLZ raus ist, könntest du ihn erstmal übernehmen und dann kurzfristig in einen günstigeren Tarif wechseln.
1
7
Ältere Kommentare anzeigen
Buster01
Antwort
von
O. R. S.
vor 9 Monaten
Habe das Profil befüllt, hoffe das war so richtig, wie es befüllt wurde. 😎
Habe das Profil befüllt, hoffe das war so richtig, wie es befüllt wurde. 😎
Ich sehe 100% (seh ja nicht die Daten), ich informier mal die Teamies ,
warte bis die sich melden.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
O. R. S.
Thunder99
vor 9 Monaten
wegen eines Todesfalls möchten wir den Vertrag kündigen. Eine Übernahme kann aus Kostengründen (MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart) nicht erfolgen.
Ja geht
Da wir die Rufnummer jedoch gern behalten würden, bräuchte ich die Information wie wir diese Übernehmen können bei Kündigung. Ich wäre als Erbe aber auch bereit einen neuen Vertrag (aber nur MagentaZuhause S) abzuschließen mit dieser Rufnummer.
Ich wäre als Erbe aber auch bereit einen neuen Vertrag (aber nur MagentaZuhause S) abzuschließen mit dieser Rufnummer.
Die Nummer bekommst du leider nicht dazu
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor 9 Monaten
Hallo @makuny,
ich habe Dir auf Deine Mail geantwortet.
Es ist hier alles wie besprochen erledigt.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
makuny