Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sonderkündigung wegen Todesfall
vor einem Jahr
Guten Tag,
ich möchte hiermit vom Sonderkündigungsrecht des Festnetzvertrages wegen Todesfall gebrauch machen.
Die Sterbeurkunde finden sie als Datei-Anhang.
Ich bitte um Bestätigung. Danke.
Freundliche Grüße
Martin Munz
Anm:
Sterbeurkunde entfernt (Datenschutz) Marcel2605)
713
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
12149
0
2
Gelöst
vor 10 Monaten
228
0
5
Gelöst
vor 9 Monaten
216
0
5
Gelöst
vor 6 Jahren
1243
0
3
370
0
3
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
Community Guide
akzeptiert von
Frustrierter Helfer a.D.
vor einem Jahr
@Erich Munz
Dies ist ein öffentliches Forum, bitte nehmen sie die Sterbeurkunde raus, die kann jeder sehen.
Hier finden sie alle benötigten Informationen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung/kuendigung-im-todesfall?samChecked=true
Dort steht unter anderem:
"Als erbberechtigte Person können Sie im Todesfall alle bestehenden Verträge der verstorbenen Person kündigen oder unter Ihrem Namen weiterführen.
Dazu haben wir Online-Formulare vorbereitet. Wir benötigen für die Kündigung oder Übertragung entweder die Sterbeurkunde oder den Erbschein. Diese Unterlagen können Sie bequem im Formular hochladen."
11
0