Gelöst

Bestellprozess führt immer zur Wartungsseite

vor 3 Jahren

Hallo Community,

 

kurz zur Erklärung: 

Wir sind zum 01.06. umgezogen und wollten einen Magenta XL Vertrag abschließen. Uns wurde dann mitgeteilt, dass bei uns Leitungsmangel herrscht und uns nur eine 16er Leitung angeboten werden kann. Uns wurde dann gesagt, wir sollen im Kundencenter nachsehen, sobald was buchbar ist, ist ein Port frei.

 

Nun unser Problem:

Im Kundencenter steht nun schon länger, dass schnelleres Internet verfügbar ist. Allerdings kommen wir nicht durch den Bestellprozess und landen dann immer auf einer Wartungsseite. Wir probieren es schon einen Monat immer wieder. Zudem kommt noch die Aussage des Technikers, welcher unseren Anschluss geschaltet hat, dass VDSL eh nicht geht wegen 2000? Meter...(haben nicht ganz verstanden wie er das meint). Bilder sind im Anhang.

 

Danke und Grüße

Screenshot_20220708-201440_Chrome.jpg

Screenshot_20220708-202535_Chrome.jpg

974

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Tag @CaFl.

    Ich habe heute eine Nachricht erhalten von der Fachabteilung.

    Es handelt sich hierbei um einen Ressourcenmangel im Querkabel. Dieses Querkabel ist voll beschalten.

    Daher ist keine Verfügbarkeit gegeben und aus diesem Grund lassen sich auch keine schnelleren Geschwindigkeiten buchen.

    Eine Querkabelerweiterung ist nötig und diese wird voraussichtliche am 30.09.2022 durchgeführt.

    Bitte beachte, dass diese Beauftragung nicht in jedem Fall zur Erweiterung des Querkabels führt.
    Es gibt verschiedene Faktoren, die zu einer Stornierung dieser Maßnahme führen könnte.

    Ich drücke die Daumen, dass alles glatt über die Bühne gebracht wird.

    Solltest du Fragen haben, bin ich gerne für dich da. 

    Beste Grüße

    Martin Bo.

    9

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo liebe Community Fröhlich

     

    so nun ist unser Hoffnungstag erreicht und wir fragen uns, ob etwas passiert ist und ob der Termin stattgefunden hat? Wie geht es jetzt weiter? Wir wären wirklich froh, wenn es gute Neuigkeiten geben würde...

     

    Liebe Grüße

    CaFl

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

296

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

640

0

2

Gelöst

in  

535

0

2