Bestellung bestätigt, aber bis heute keinerlei Lieferung

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

am 02.05.2021 habe ich eine Bestellung diverser Geräte beauftragt, die mir am 07.05.2021 bestätigt wurde.

Nun erhielt ich dafür auch die Ankündigung des Lastschrifteinzugs.

 

Ich habe allerdings bis heute keine Lieferung erhalten, auch keinerlei Bestätigung der zuständigen Brodos AG.

 

Ich bitte um kurzfristige Klärung des Sachverhalts! Vielen Dank

 

 

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    • vor 4 Jahren


      @galra  schrieb:
      der zuständigen Brodos AG.

      Steht bei den Artikeln im Shop "Verkauf und Versand durch Brodos"? @galra 

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein, soweit ich das sehe nicht. Ich ging davon aus, da ich unter Lieferstatus von Geräten im Kundenportal auf eine Seite gelange, auf der von der Brodos AG als Versender gesprochen wird.

       

      Jetzt wo ich es mir genauer angesehen habe...das gilt wahrscheinlich nur für den SmartHome Shop? 

      Wenn das so ist: Übersichtlichkeit geht anders! Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @galra,

      gut, dass du dich meldest und entschuldige bitte die verspätete Reaktion.

      Das sind ja fast 1,5 Monate seit Bestellung, eigenartig. Um was für Geräte handelt es sich? Am besten telefonieren wir mal. Ich glaub, das ist am sinnvollsten. Ich habe hier eine Rückrufnummer mit der -57 am Ende. Wenn die nicht mehr aktuell ist, bitte eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen. Wann passt es dir am besten. Wir sind täglich von 7 bis 23 Uhr im Einsatz, auch am Wochenende.

      Schönen Gruß Hakan Ö.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Die Telefonnummer ist aktualisiert.

      Bitte unter der Woche ab 08.30 Uhr bis 16.00 Uhr anrufen.

       

      Bei den Geräten handelt es sich um:

       

      - Media Receiver 401 Typ b ws

      - Speedport Smart 3

       

      Danke!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @telekomhilft  Ping…

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @galra,

      vielen Dank für die Aktualisierung deiner Rufnummer. Fröhlich
      Allerdings habe ich wohl einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt, denn ich konnte dich gerade nicht erreichen.
      Magst du nochmal Bescheid geben, wenn es bei dir passt?

      Viele Grüße
      Andrea B.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Andrea B. 

       

      Leider war ich da in einem Meeting.

       

      Ich bin jetzt bis ca. 16.30 Uhr telefonisch erreichbar.

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Ganz lieben Dank für das Telefonat gerade @galra Fröhlich
      Leider hat es hier bei der Auslieferung gehapert. Denn die Geräte wurden mit dem Hinweis "Kein Klingelschild" wieder zurückgesendet und als Retoure verbucht.
      Wie gewünscht habe ich die Bestellung nun erneut ausgelöst, aber bereits mit dem Nachfolger Speedport Smart 4. Die Bestätigung sollte im Laufe der nächsten Stunde kommen und sobald die Sendungsnummer vorliegt, wird diese direkt per SMS versendet.
      Da nun auch der korrekte Firmennamen hinterlegt ist, sollte nun die Zustellung glattlaufen.
      Sollte aber doch noch etwas sein, melden Sie sich gerne wieder hier in der Community.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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