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Gelöst
Bestellung MagentaZuhause XL
vor 5 Jahren
Liebes Telekom-Team,
wir schlossen am 27.05.2020 einen MagentaZuhause XL Tarif im Onlineshop mit Wunschtermin 06.06.2020 ab. Bekamen auch prompt die Eingangsbestätigung per E-Mail. Und danach ruht der See..keine Auftragsbestätigung, keine Geräte, keine Kundenkommunikation. Und der Höhepunkt sind die Falschaussagen von Ihren Servicemitarbeitern! (Wenn Sie auf Ihre Rufnummermitnahme verzichten dauert es max. 6-10 Tage bis zur kompletten Einrichtung) oder der Router ist bereits zu Ihnen unterwegs. Der Höhepunkt ist heute erreicht: Wartezeit in der Hotline bereits 2h in der Leitung. Unterirdisch sage ich nur - ich würde gerne den Vorstand für dieses Ressort über die Missstände aufzuklären...
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vor 5 Jahren
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vor 2 Jahren
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Akzeptierte Lösung
pamperlapescu
akzeptiert von
Alleseon
vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Alleseon
ich würde gerne den Vorstand für dieses Ressort über die Missstände aufzuklären...
ich würde gerne den Vorstand für dieses Ressort über die Missstände aufzuklären...
Den zuständigen Geschäftsführer Service Telekom Deutschland, Dr. Ferri Abolhassan, brauchst du nicht informieren.
Der interessiert sich für die Prozesse im Vertrieb intensiver als sich mancher vorstellen kann. Nur bei mehr als 30 Mio. Kunden, betreut durch ca. 16.000 Mitarbeitern gibt es auch mal Reibungsverluste.
schöne Grüße ...und bleib mir gesund
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Akzeptierte Lösung
Katja M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alleseon
vor 5 Jahren
Ihren Unmut über die Falschberatung kann ich nachvollziehen. Danke, dass Sie die Daten bereits hinterlegt haben. Ein Einblick ins System verrät mir, dass Sie bezüglich der Vorlaufzeit für einen Fiberanschluss falsch beraten wurden und daher der Wunschtermin nicht eingehalten werden kann. Bei einem Fiberanschluss ist eine Woche für eine Bereitstellung leider nicht einzuhalten. Der Auftrag ist in unseren Systemen durchgelaufen und der Bereitstellungstermin für Ihren Anschluss wurde Ihnen gestern per E-Mail bestätigt. Ein früherer Termin ist leider nicht möglich. Das tut mir wirklich leid.
Viele Grüße
Katja M.
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Alleseon
Antwort
von
Katja M.
vor 5 Jahren
Vielen Dank Katja, ich verstehe auch den Reibungsverlust, welchen ich erfahren musste. Aber ich habe zumindest einen Gutschein od. andere kundenfreundliche Lösung erwartet. Und wenn es nur Schnelligkeit gewesen wäre! In Zeiten von Home-Office - Home-Schooling eine nette Geste 😉
Viele Grüße
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