Solved
Bestimmte Webseiten werden blockiert?
5 years ago
Hi,
seit dem ich von Vodafone zu Telekom gewechselt habe, habe ich gemerkt, dass die Verbindung zur Domain vk.com zu langsam oder einfach nicht stabil ist. Merkwürdig: solange ich eine deutsche IP-Adresse habe, habe ich die Probleme mit Verbindung - Startseite öffnet sich nach 30-60 Sek., sobald ich mit VPN zur IP-Adresse aus anderem Land gewechselt habe, öffnet sich die Webseite sofort.
Merwürdig, würde ich sagen.
Wie gesagt, das Problem kenne ich mit Vodafone nicht, egal ob Mobilfunk oder Festnetz.
Hat jemand Ideen? Danke.
958
6
This could help you too
1251
0
7
6 years ago
9790
0
2
3 years ago
878
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @skynetbot
Da musst du dich an vk.com wenden.
Dann am besten in Russisch oder Englisch.
Denn diese unterliegen dem russischen Recht und können bestimmen, welche Länder bevorzugt behandelt werden.
(mal nett ausgedrückt)
Ich habe es eben mit einer Telekom-Leitung (Festnetz, mobil) getestet und die Seite baut sich normal auf.
3
Answer
from
5 years ago
Hm, glaube ich nicht, wie ich bereits geschrieben habe, hatte ich bei Vodafone mit der Webseite keine Probleme gehabt.
Man kann alle Besucher aus bestimmt Land blockieren, so wie das bestimtme Webseite aus USA machen, die wenig was mit DSGVO haben möchten. Alles anderes macht wenig Sinn. Weil im Endeffekt öffnet sich die Webseite, zwar langsam
Answer
from
5 years ago
@skynetbot
Wie bereits @Gelöschter Nutzer und Ich geschrieben haben, gibt es bei uns 0 Probleme.
Seite baucht sich fix wie alle anderen auf.
Anscheind muss das Problem bei "dir" liegen.
Answer
from
5 years ago
@skynetbot
Ich habe gerade mal in das Vodafone Forum geschaut. Auf anhieb hab ich
13 Beiträge gefunden von Vodafone Kunden die genau das Problem mit der Seite schildern...
Also hattest du bei Vodafone einfach Glück das es bei Dir ging.
Wie @Gelöschter Nutzer schon geschrieben hat, musste dich an den Seitenbetreiber wenden.
Unlogged in user
Answer
from