Einige Webseiten laden nicht

vor 5 Jahren

Einige Webseiten laden bei mir gar nicht.
Es tritt immer die Fehlermeldung Die Website ist nicht erreichbar Verbindung wurde zurückgesetzt. auf.

 

Das Problem besteht auch nur bei der Telekom, denn sobald ich die Seite über mobile Daten aufrufe funktionieren die Webseiten einwandfrei. 

 

Nach ziemlich langer Warterei funktioniert es dann auch am Laptop mit Wlan Telekom Zugang, dann wieder das gleiche Problem.
Sobald ich den Router neustarte funktioniert es wieder für ein paar Minuten und dann tritt das gleiche Problem erneut auf.

 

Der Laptop hat keine Möglichkeit per LAN Verbindung zu funktionieren und hat nur einen Wlan Zugriff.
Nachdem dieser Fehler aufgetreten ist, habe ich alle Geräte im Heimnetz kontrollert jedes Gerät zeigte die gleiche Fehlermeldung an.

 

Das Handy was Mobile Daten nutze und wo Wlan Aktiviert war, zeigte das gleiche Problem an. Nachdem jedoch das Wlan ausgeschaltet wurde am Handy lief die Webseite Problemlos. Daher denke ich das es nur an dem Router der Telekom liegt.

 

Wir besitzen einen Router Speedport Smart 2 andere Webseiten funktionieren jedoch nur bestimmte Webseiten nicht.
Ich kann leider auch kein Störungsticket eröffnen, da eine Internetverbindung ja vorhanden ist und mir nur vorgeschlagen wird das Sie nicht vorhanden ist. Ich würde mich über eine Rückmeldung und Hilfestellung freuen. 

9707

32

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @Principessa1960 ,

    hier sind einige Lösungsansätze beschrieben:

    http://de.pcerror-fix.com/gelost-wie-man-err_connection_reset-fehler-auf-windows-10-mac-und-android-beheben/

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Principessa1960 

     

    Firmwareversion des Smart 2?

     

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die bisherigen Fragen und Ratschläge.
    Ich unterstütze ebenso gerne.
    @Principessa1960, sofern du dein Profil befüllst und mir einen kleinen Wink gibst, nehme ich deinen Anschluss gerne unter die Lupe.

    Viele Grüße
    Marcel M.

    25

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @hartmannsteffen wenn bereits kontakt via Facebook besteht, dann sollten wir uns auf eine Kommunikation beschränken, damit es übersichtlich bleibt. Wie ich sehe ist aktuell eine Störungsmeldung offen und alles relevante in Bearbeitung, dass sollten wir nun erstmal abwarten.

    Grüße Anne W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1581

0

15

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

536

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

205

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

640

0

2