Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Einige Webseiten laden nicht
vor 5 Jahren
Einige Webseiten laden bei mir gar nicht.
Es tritt immer die Fehlermeldung Die Website ist nicht erreichbar Verbindung wurde zurückgesetzt. auf.
Das Problem besteht auch nur bei der Telekom, denn sobald ich die Seite über mobile Daten aufrufe funktionieren die Webseiten einwandfrei.
Nach ziemlich langer Warterei funktioniert es dann auch am Laptop mit Wlan Telekom Zugang, dann wieder das gleiche Problem.
Sobald ich den Router neustarte funktioniert es wieder für ein paar Minuten und dann tritt das gleiche Problem erneut auf.
Der Laptop hat keine Möglichkeit per LAN Verbindung zu funktionieren und hat nur einen Wlan Zugriff.
Nachdem dieser Fehler aufgetreten ist, habe ich alle Geräte im Heimnetz kontrollert jedes Gerät zeigte die gleiche Fehlermeldung an.
Das Handy was Mobile Daten nutze und wo Wlan Aktiviert war, zeigte das gleiche Problem an. Nachdem jedoch das Wlan ausgeschaltet wurde am Handy lief die Webseite Problemlos. Daher denke ich das es nur an dem Router der Telekom liegt.
Wir besitzen einen Router Speedport Smart 2 andere Webseiten funktionieren jedoch nur bestimmte Webseiten nicht.
Ich kann leider auch kein Störungsticket eröffnen, da eine Internetverbindung ja vorhanden ist und mir nur vorgeschlagen wird das Sie nicht vorhanden ist. Ich würde mich über eine Rückmeldung und Hilfestellung freuen.
9707
0
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
1581
0
15
vor 4 Jahren
536
0
2
vor 5 Jahren
714
0
2
vor einem Monat
205
0
7
640
0
2
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Principessa1960 ,
hier sind einige Lösungsansätze beschrieben:
http://de.pcerror-fix.com/gelost-wie-man-err_connection_reset-fehler-auf-windows-10-mac-und-android-beheben/
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
zimso
vor 5 Jahren
@Principessa1960
Firmwareversion des Smart 2?
1
Marcel M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für die bisherigen Fragen und Ratschläge.
Ich unterstütze ebenso gerne.
@Principessa1960, sofern du dein Profil befüllst und mir einen kleinen Wink gibst, nehme ich deinen Anschluss gerne unter die Lupe.
Viele Grüße
Marcel M.
0
25
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
Marcel M.
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
1