Gelöst
Bestätigung für die Rücksendung eines fehlgelieferten Gerät es
vor 6 Jahren
Hallo Community,
ich habe im Dezember versehentlich einen nicht zu meinem Vertrag passenden Router Speedport Smart 3 L zugesandt bekommen. Diesen habe ich, nachdem der richtige Router geliefert wurde, zurückgesandt. Den Retourenschein habe ich mir über das Retourenportal erstellt. Laut Sendungsverfolgung der DHL ist das Paket am 18.12.18 zugestellt worden. Bekomme ich für die Rücksendung eigentlich noch eine Eingangsbestätigung, oder reicht die Zustellbestätigung der DHL ? Da der Router ja recht teuer ist, wäre es mir lieber, eine Bestätigung von der Telekom zu erhalten
Viele Grüße
Ak
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vor einem Jahr
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Ak2304
Wenn alles abgeschlossen ist bekommst du auch noch die Bestätigung.
Da aber jede Menge Feiertage dazwischen lagen und der Vorgang an sich bei der Telekom reichlich Zeit beansprucht musst du dir noch keine Sorgen machen.
Aber den Einlieferungsbeleg unbedingt gut aufheben.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Aha, danke für die Info. Ich hatte gleichzeitig zwei Mietgeräte, in einem zweiten Paket, zurückgeschickt. Dafür hab ich schon die Kündigungsbestätigung bekommen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Ak2304
Die Dauer bei solchen Retouren ist teilweise nicht nachvollziehbar,
Antwort
von
vor 6 Jahren
Na dann mal abwarten. Zugestellt wurde der Router ja.
Danke.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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