Rücksendung eines Routers neu beauftragen

vor 4 Jahren

Hallo! Ich habe für meinen Vertrag durch einen EDV-Fehler versehentlich 3 Speedport Smart 3 Router zugeschickt bekommen. Nun möchte ich 2 davon zurückschicken und habe mir einen QR-Code für DHL erstellen lassen. Leider konnte bei der Post der Druck des Retourenlabels nicht durchgeführt werden, da es dort Probleme mit dem Drucker gab. Ein zweites Mal lässt sich der QR-Code nicht verwenden. Deshalb brauche ich für die Rücksendung 2 neue QR-Codes um die Rücksendung vollständig abzuschließen.

642

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    www.telekom.de/retoure

    Dort solltest du alles neu bekommen können.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Leider kann ich unter dem Link nur der bereits "verbrauchten" QR-Code nochmals anzeigen lassen, da ja zu dem Gerät bereits eine Retoure erfasst wurde.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @stefanie.emmerich,

    herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

    Entschuldigen Sie die späte Antwort. Ist Ihr Anliegen noch aktuell? Oder konnten Sie mittlerweile die zwei ungewollten Speedport Smart 3 zurücksenden?

    Beste Grüße
    Tabea L.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend,

    ja. Mein Anliegen konnte mittlerweile über die Hotline geklärt werden.

    Viele Grüße!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

666

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

641

0

17

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

399

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

195

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

279

0

3