Gelöst

Rücksendung eines Routers neu beauftragen

vor 4 Jahren

Hallo! Ich habe für meinen Vertrag durch einen EDV-Fehler versehentlich 3 Speedport Smart 3 Router zugeschickt bekommen. Nun möchte ich 2 davon zurückschicken und habe mir einen QR-Code für DHL erstellen lassen. Leider konnte bei der Post der Druck des Retourenlabels nicht durchgeführt werden, da es dort Probleme mit dem Drucker gab. Ein zweites Mal lässt sich der QR-Code nicht verwenden. Deshalb brauche ich für die Rücksendung 2 neue QR-Codes um die Rücksendung vollständig abzuschließen.

647

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend,

      ja. Mein Anliegen konnte mittlerweile über die Hotline geklärt werden.

      Viele Grüße!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    689

    0

    2

    Gelöst

    in  

    710

    0

    18

    Gelöst

    in  

    384

    0

    3

    Gelöst

    in  

    338

    0

    2