Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rücksendung eines Routers neu beauftragen
vor 4 Jahren
Hallo! Ich habe für meinen Vertrag durch einen EDV-Fehler versehentlich 3 Speedport Smart 3 Router zugeschickt bekommen. Nun möchte ich 2 davon zurückschicken und habe mir einen QR-Code für DHL erstellen lassen. Leider konnte bei der Post der Druck des Retourenlabels nicht durchgeführt werden, da es dort Probleme mit dem Drucker gab. Ein zweites Mal lässt sich der QR-Code nicht verwenden. Deshalb brauche ich für die Rücksendung 2 neue QR-Codes um die Rücksendung vollständig abzuschließen.
642
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
666
0
1
vor 17 Tagen
641
0
17
vor 4 Jahren
399
0
4
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
www.telekom.de/retoure
Dort solltest du alles neu bekommen können.
0
0
stefanie.emmerich
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Leider kann ich unter dem Link nur der bereits "verbrauchten" QR-Code nochmals anzeigen lassen, da ja zu dem Gerät bereits eine Retoure erfasst wurde.
0
0
Tabea L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Entschuldigen Sie die späte Antwort. Ist Ihr Anliegen noch aktuell? Oder konnten Sie mittlerweile die zwei ungewollten Speedport Smart 3 zurücksenden?
Beste Grüße
Tabea L.
0
1
stefanie.emmerich
Antwort
von
Tabea L.
vor 4 Jahren
Guten Abend,
ja. Mein Anliegen konnte mittlerweile über die Hotline geklärt werden.
Viele Grüße!
0