Gelöst

Rücksendung eines Routers neu beauftragen

vor 4 Jahren

Hallo! Ich habe für meinen Vertrag durch einen EDV-Fehler versehentlich 3 Speedport Smart 3 Router zugeschickt bekommen. Nun möchte ich 2 davon zurückschicken und habe mir einen QR-Code für DHL erstellen lassen. Leider konnte bei der Post der Druck des Retourenlabels nicht durchgeführt werden, da es dort Probleme mit dem Drucker gab. Ein zweites Mal lässt sich der QR-Code nicht verwenden. Deshalb brauche ich für die Rücksendung 2 neue QR-Codes um die Rücksendung vollständig abzuschließen.

643

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend,

    ja. Mein Anliegen konnte mittlerweile über die Hotline geklärt werden.

    Viele Grüße!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

674

0

2

Gelöst

in  

673

0

18

Gelöst

in  

254

0

3

Gelöst

in  

279

0

3