Solved

Bestätigung für Versicherung Überspannungsschaden

8 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren ,

im August wurde bei uns in der Firma ( Anschluß 0XXXX/ XXXX ) durch Ihren Servicetechniker die Digibox nach Unwetterschaden gewechselt.

Leider ist bis zum heutigen Tage noch keine Bestätigung für unsere Versicherung Ihrerseits gesendet wurden.Auch nach einem Anruf bei Ihnen wurde mir versichert , das es an die zuständige Stelle weitergeleitet wird. - Bis heute nichts.

Wir bitten jetzt nochmal um Zusendung der Unterlagen für die Versicherung.

freundliche Grüße

Landhaus Plessa

______________________________________________________________

 

Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet.
Für eventuelle Rückfragen: Kundennummer und Rufnummer bitte im Profil hinterlegen.

 

552

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @rene-steudten,

      schau dir mal bitte diese Seite! an, vllt findest du hier passende Antworten!

       

      schöne Grüsse

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @rene-steudten,

      schön, dass Sie uns angeklickt haben.

      Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Daten in die Profilfelder http://bit.ly/Kundeninfos Danach prüfe ich gerne, weshalb Sie dazu keine Bestätigung erhalten.

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      7 years ago

      in  

      569

      0

      4

      Solved

      in  

      315

      0

      4

      in  

      64

      0

      3

      Solved

      in  

      752

      0

      3