Solved
Bestätigung für Versicherung Überspannungsschaden
8 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren ,
im August wurde bei uns in der Firma ( Anschluß 0XXXX/ XXXX ) durch Ihren Servicetechniker die Digibox nach Unwetterschaden gewechselt.
Leider ist bis zum heutigen Tage noch keine Bestätigung für unsere Versicherung Ihrerseits gesendet wurden.Auch nach einem Anruf bei Ihnen wurde mir versichert , das es an die zuständige Stelle weitergeleitet wird. - Bis heute nichts.
Wir bitten jetzt nochmal um Zusendung der Unterlagen für die Versicherung.
freundliche Grüße
Landhaus Plessa
______________________________________________________________
Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet.
Für eventuelle Rückfragen: Kundennummer und Rufnummer bitte im Profil hinterlegen.
552
2
This could help you too
2 months ago
64
0
3
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @rene-steudten,
schau dir mal bitte diese Seite! an, vllt findest du hier passende Antworten!
schöne Grüsse
1
Answer
from
8 years ago
schön, dass Sie uns angeklickt haben.
Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Daten in die Profilfelder http://bit.ly/Kundeninfos Danach prüfe ich gerne, weshalb Sie dazu keine Bestätigung erhalten.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behiye G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from