Gelöst

Bestätigung für Versicherung Überspannungsschaden

vor 8 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren ,

im August wurde bei uns in der Firma ( Anschluß 0XXXX/ XXXX ) durch Ihren Servicetechniker die Digibox nach Unwetterschaden gewechselt.

Leider ist bis zum heutigen Tage noch keine Bestätigung für unsere Versicherung Ihrerseits gesendet wurden.Auch nach einem Anruf bei Ihnen wurde mir versichert , das es an die zuständige Stelle weitergeleitet wird. - Bis heute nichts.

Wir bitten jetzt nochmal um Zusendung der Unterlagen für die Versicherung.

freundliche Grüße

Landhaus Plessa

______________________________________________________________

 

Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet.
Für eventuelle Rückfragen: Kundennummer und Rufnummer bitte im Profil hinterlegen.

 

552

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @rene-steudten,

      schau dir mal bitte diese Seite! an, vllt findest du hier passende Antworten!

       

      schöne Grüsse

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @rene-steudten,

      schön, dass Sie uns angeklickt haben.

      Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Daten in die Profilfelder http://bit.ly/Kundeninfos Danach prüfe ich gerne, weshalb Sie dazu keine Bestätigung erhalten.

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    581

    0

    4

    Gelöst

    in  

    322

    0

    4

    vor 3 Monaten

    in  

    69

    0

    3

    Gelöst

    in  

    761

    0

    3